- Reaktionen
- 14.794
Man beachte die Wortwahl! Kein Schreibfehler. Das Zitat passt so!Handele nach dem was du gelernt, dann retten kannst dich!
Einer meiner Lieblings Filme überhaupt!![]()
Nur mal so, als Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man beachte die Wortwahl! Kein Schreibfehler. Das Zitat passt so!Handele nach dem was du gelernt, dann retten kannst dich!
Hört sich nach Meister Yoda an. Also Star Wars. Bloß welcher Film?Handele nach dem was du gelernt, dann retten kannst dich!
Bist auf dem richtigen Weg!Hört sich nach Meister Yoda an. Also Star Wars. Bloß welcher Film?![]()
Bitte Raetselfrage auflösen. Und neues stellen.Bist auf dem richtigen Weg!![]()
Zitat: Unglaublich, das..... allein auf einer Insel mit lauter schönen Frauen ist!
Na???![]()

aus einem neu begonnenen Parallelthread ==> Black RainSo mal etwas Spaß in die Runde mitbringen.
Aus welchem Film stammt das folgende Zitat.
Wer es errät erstellt das nächste.
Normalerweise werde ich geküsst bevor ich gebumst werde
Das ist sicher was mit Antonio Banderas und Salma HayekIch mach was Leichtes:
„Hasta la vista baby“
Ja. Genauer bitte - welcher Teil?Terminator?
Ja. Genauer bitte - welcher Teil?
Terminator 2!Ja. Genauer bitte - welcher Teil?
RichtigTerminator 2!
Zitat: "Elli? Wir müssen unsere Theorie über Kaltblütler komplett überdenken, es sind Warmblütler....!"Richtig
Jurassic Parc?Zitat: "Elli? Wir müssen unsere Theorie über Kaltblütler komplett überdenken, es sind Warmblütler....!"
Mal was einfaches!![]()