Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das haben wir in der Lobau schon ganz anders erlebt. Wir haben nur ganz harmlose Zärtlichkeiten ausgetauscht. Plötzlich ist ein Nicht - Österreicher vor uns gestanden und hat sich auf penetranteste Weise einen runtergeholt. Wir sind geflüchtet, der Typ ist uns nachgelaufen. Wir haben es in unser Auto geschafft und der Typ hat sich vor die Motorhaube gestellt und weitergewixt. Seither waren wir nie wieder in der Lobau
Gratuliere, exakt falsch reagiert! :daumen:

Hab mich das auch schon gefragt. Hatte sogar einmal wie ich am Teich war eine Ausgabe des "Boner" Magazin (schwulen Kontakte usw) bei meinen Scheibenwischern eingehängt😱.

Ich war bissi von der Rolle da ich mit sowas nicht gerechnet hatte.

Mir ist es ja völlig egal welche Vorliebe da am Teich gesucht wird und ob gleich rechts im Zauberwald 99% gay aktion passiert oder nicht. Jeder soll das suchen machen was er für richtig hält so lange die Natur von überbleibsel (Gummi Verpackungen Kondome usw verschont bleibt) ist mir das alles recht. Wichtig wär halt auch Respekt und wenn eine Sie oder Paar sagt nein danke das man dies auch respektvoll versteht und sich zurück zieht. Gilt natürlich auch bei Männern.

Ich hoffe das diese Saison wieder eine schöne und geile wird. Mal sehen 😉

Hab mich das auch schon gefragt. Hatte sogar einmal wie ich am Teich war eine Ausgabe des "Boner" Magazin (schwulen Kontakte usw) bei meinen Scheibenwischern eingehängt😱.

Ich war bissi von der Rolle da ich mit sowas nicht gerechnet hatte.

Mir ist es ja völlig egal welche Vorliebe da am Teich gesucht wird und ob gleich rechts im Zauberwald 99% gay aktion passiert oder nicht. Jeder soll das suchen machen was er für richtig hält so lange die Natur von überbleibsel (Gummi Verpackungen Kondome usw verschont bleibt) ist mir das alles recht. Wichtig wär halt auch Respekt und wenn eine Sie oder Paar sagt nein danke das man dies auch respektvoll versteht und sich zurück zieht. Gilt natürlich auch bei Männern.

Ich hoffe das diese Saison wieder eine schöne und geile wird. Mal sehen 😉
Bravo ich glaub Pensio muss wieder das Taferl einblenden
Nein im Ernst.. wenn schon Gay Aktionen dann nicht mitten am Teich in aller Öffentlichkeit wie schon mehrmals gesehen
Es gibt dort Familien Kinder usw
Durch solche Aktionen wird immer mehr Polizei auftauchen.
Respekt Anstand miteinander
Und noch was an alle Gay Beteiligten .Es ist nicht sinnvoll gleich beim Zauberwald unbeteiligte anzusprechen mit zb hast du Lust geblasen zu werden
Wenn der unbeteiligte Zb Kriminalpolizei ist dann zerstört ihr es allen dort

Bravo ich glaub Pensio muss wieder das Taferl einblenden
Nein im Ernst.. wenn schon Gay Aktionen dann nicht mitten am Teich in aller Öffentlichkeit wie schon mehrmals gesehen
Es gibt dort Familien Kinder usw
Durch solche Aktionen wird immer mehr Polizei auftauchen.
Respekt Anstand miteinander
Und noch was an alle Gay Beteiligten .Es ist nicht sinnvoll gleich beim Zauberwald unbeteiligte anzusprechen mit zb hast du Lust geblasen zu werden
Wenn der unbeteiligte Zb Kriminalpolizei ist dann zerstört ihr es allen dort
Die stille und einsame Winterzeit ist vorbei - je mehr Teichbesucher:Innen vorbeikommen, umso mehr Zurückhaltung und Diskretion ist wieder angesagt!

Die Streife waren gestern am Abend 2 x anwesend, 20:30 und 21:45 sind einfach eine Runde und wieder weiter, warum kann man die gebrauchten Sachen nicht wieder mitnehmen, in der Sackgasse zur Badner Bahn gibt es zwei Mistkübel,

Zurück
Oben