Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy, bin den ganzen Sommer dort,besuche auch gerne das Zauberwäldchen-und Bumswiese-die Rundendreher werden immer mehr-wollen nur spechtln-solange Abstand eingehalten wird alles kein Problem-lg

Fängt ja schon gut an. Die klassische Zigarette wird es wohl gewesen sein. Ich verstehe nicht, wieso man die nicht zumindest ausdämpfen kann.
Rauche selber und tragbare Aschenbecher gibt es ab €2. Wenn ich mir den teuren Spass rauchen leisten kann, dann wohl auch einen Aschenbecher, wo ich meine Tschick wieder mitnehmen kann🤬

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint (gefühlt) immer mehr Menschen zu geben, die ein Problem damit haben Regeln, Vorgaben und Gesetzen zu folgen. Als "vernünftig-denkender" Mensch steht man jedenfalls immer öfter mit offenem Mund da und ist sprachlos ob der Dreistigkeiten, die einige darbieten.

Kann mir jemand vielleicht aktuell berichten, wie vor Ort der Boden ist? Halbschuh, oder Gatschschuh besser ? Würde gerne die Sonne dort geniessen, aber am liebsten wenn der Boden trocken genug zum gehen und liegen ist.
Danke

Weiß jemand was dort momentan gebaut wird? Beim Vorbeifahren hab ich gesehen, dass das große Feld südseitig des Teichs bearbeitet wird. Vielleicht ein Ausbau von DHL?
Weil ich im Sommer auch gerne dort nackt bade hoffe ich dass der Teich nicht zugebaut wird...

Herrlich am Teich. Alles in Blüte, richtig Frühling. Sehr entspannt, was die Menge an Personen angeht, nur das mit dem Parken schaffen einige nicht wirklich. Relativ wenige Autos, aber so stehen, das links und rechts keiner parken kann. Gratulation, dass ihr dennoch die Fahrprüfung geschafft habt👍.IMG_20210501_135246.jpg
Falls die Frage kommt, nein ist grad nix los😳

Zurück
Oben