Fickschnitzel

Glaub des will do kana wirkle wissen :lalala::lalala:

Du scheinst mir hier besonders unentspannt zu sein. Das macht mich traurig. Was ist den los bist du verzweifelt weil deine frau einen größeren bizeps hat als du ? Hm den braucht sie aber wohl um dein fortpflanzungsgerät in eine halbwegs aufrechte position zu bringen.
 
Das er Schnitzel moechte kann ich ja verstehen....eine Hendlbrust hat er ja selbst...aber warum er die ficken statt essen will bleibt ein Raetsel...
 
Du scheinst mir hier besonders unentspannt zu sein. Das macht mich traurig. Was ist den los bist du verzweifelt weil deine frau einen größeren bizeps hat als du ? Hm den braucht sie aber wohl um dein fortpflanzungsgerät in eine halbwegs aufrechte position zu bringen.


meine hat wenigstens an grössern Bizeps als du hirn hast , denn so wenig wie du hast muss jo so weh tun dasst in ganzen schreist.

und i bin so entspannt dass ich dir sagen kann du kannst mir den rücken rutschen und bei L4/5 anfangen zum bremsen :lalala:

und jetzn noch schönen Tag, bist mir zu unwichtig als dass i dir no mehr Aufmerksamkeit widme
 
Zurück
Oben