- Reaktionen
- 170
Was sagen die Frauen dazu
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab keine Erfahrung aber ich stell mir das sehr geil vor ,die Fickmaschine ersetzt einen Lover oder Hausfreund, leider . LgHat jemand Erfahrung mit Fickmaschine ?, Auf was sollte man achten ,hab eine gekauft für meine Frau und will sie damit überraschen lg Chris
Hat das überhaupt einen Sinn was du da schreibst ?Ich bin nicht käuflich!![]()
Kann auch nur von einem Mann kommenHab keine Erfahrung aber ich stell mir das sehr geil vor ,die Fickmaschine ersetzt einen Lover oder Hausfreund, leider . Lg
Öhmmmmm.Hat jemand Erfahrung mit Fickmaschine ?, Auf was sollte man achten ,hab eine gekauft für meine Frau und will sie damit überraschen lg Chris
Habt ihr denn davor schon mal darüber gesprochen, bzw hat sie sowas in der Richtung geäußert? Vielleicht will sie sowas ansonsten gar nicht und/oder du willst dir damit nur eine Phantasie erfüllen?Hat jemand Erfahrung mit Fickmaschine ?, Auf was sollte man achten ,hab eine gekauft für meine Frau und will sie damit überraschen lg Chris
Nachdem ihr ja ein Paarprofil habt, wird mit diesem Thread die Überraschung aber keine mehr sein, oder?Hat jemand Erfahrung mit Fickmaschine ?, Auf was sollte man achten ,hab eine gekauft für meine Frau und will sie damit überraschen lg Chris
Haben natürlich über das gesprochen ,und meine Frau wünscht sich eine.Mich interessiert nur ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und auf was man achten sollteHabt ihr denn davor schon mal darüber gesprochen, bzw hat sie sowas in der Richtung geäußert? Vielleicht will sie sowas ansonsten gar nicht und/oder du willst dir damit nur eine Phantasie erfüllen?
Immer gut ölen würde ich sagen. Wenn's irgendwann qualmt, war's zu wenig.Haben natürlich über das gesprochen ,und meine Frau wünscht sich eine.Mich interessiert nur ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und auf was man achten sollte
... Diese Frage aus deiner Feder ist pikant.....Hat das überhaupt einen Sinn was du da schreibst ?![]()
Hab keine Erfahrung aber ich stell mir das sehr geil vor ,die Fickmaschine ersetzt einen Lover oder Hausfreund, leider . Lg
Öhmmmmm.
Du kaufst erst und fragst dann, worauf man achten sollte ?
Echt jetzt ?
Kann auch nur von einem Mann kommen![]()
Nein hab ich von der Caritas bekommen, da gibt es keine Umtauschfrist vl kannst du mir ja aushelfen mein neuer Freund Danke. Kann mich auch revanchieren bei dir ...(nehm ich dich halt von hinten her ) WEnn du das unbedingt willst![]()
![]()
Da fallen mir Penisneid ........
Solch eine Maschine wird nie müde, sie schläft hinterher nicht ein, sie furzt und rülpst nicht und spritzt auch nicht umadum, leider ist sie nicht gesprächig und wird auch nie fragen ob sie gut war..Was sagen die Frauen dazu
Hach, wie würde mir das alles fehlenSolch eine Maschine wird nie müde, sie schläft hinterher nicht ein, sie furzt und rülpst nicht und spritzt auch nicht umadum, leider ist sie nicht gesprächig und wird auch nie fragen ob sie gut war..
da können wir leider gar nicht weiterhelfen.. haben keine....aber probieren würde unsere Sie schon...tja, das hilft dir jetzt auch nicht weiterHaben natürlich über das gesprochen ,und meine Frau wünscht sich eine.Mich interessiert nur ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und auf was man achten sollte
Kann auch nur von einem Mann kommen![]()