Fickmaschine

Hat jemand Erfahrung mit Fickmaschine ?, Auf was sollte man achten ,hab eine gekauft für meine Frau und will sie damit überraschen lg Chris
Habt ihr denn davor schon mal darüber gesprochen, bzw hat sie sowas in der Richtung geäußert? Vielleicht will sie sowas ansonsten gar nicht und/oder du willst dir damit nur eine Phantasie erfüllen?

Habt ihr denn davor schon mal darüber gesprochen, bzw hat sie sowas in der Richtung geäußert? Vielleicht will sie sowas ansonsten gar nicht und/oder du willst dir damit nur eine Phantasie erfüllen?
Haben natürlich über das gesprochen ,und meine Frau wünscht sich eine.Mich interessiert nur ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und auf was man achten sollte

Hat das überhaupt einen Sinn was du da schreibst ?:X3:
... Diese Frage aus deiner Feder ist pikant.....

Hab keine Erfahrung aber ich stell mir das sehr geil vor ,die Fickmaschine ersetzt einen Lover oder Hausfreund, leider . Lg

... Jo eh.... Wahrscheinlich ist die Fickmaschine, die einen Lover ersetzt sogar intelligenter als jener.....

Öhmmmmm.

Du kaufst erst und fragst dann, worauf man achten sollte ?

Echt jetzt ?

.. Vielleicht läuft die Amazon Umtauschfrist in zwei, drei Tagen aus.... 😂

Nein hab ich von der Caritas bekommen, da gibt es keine Umtauschfrist vl kannst du mir ja aushelfen mein neuer Freund Danke. Kann mich auch revanchieren bei dir ...(nehm ich dich halt von hinten her ) WEnn du das unbedingt willst :rofl: :up:;)

Nein hab ich von der Caritas bekommen, da gibt es keine Umtauschfrist vl kannst du mir ja aushelfen mein neuer Freund Danke. Kann mich auch revanchieren bei dir ...(nehm ich dich halt von hinten her ) WEnn du das unbedingt willst :rofl: :up:;)

..in meinen Beiträgen ist keinerlei Hinweis darauf zu finden, dass ich geneigt bin, dir/euch Freundschaft anzubieten....

hat dir bei der Caritas niemand eine fachlich fundierte Auskunft erteilen können?......

Zurück
Oben