Fickfreundschaft

Ich werde das morgen beiden erzählen, egal was kommt. Ich kann einfach nicht so weiter machen.

wird wohl auch für dich das beste sein, klarheit und reinen tisch zu machen, wer weiß, vielleicht geht ja alles gut, drück dir die daumen....:daumen:
 
Das muss man doch nicht wirklich plump anstellen. Dafür gibt's doch Signale, kleine Wortspielereien etc. Irgendwann checkt er es schon, dass da mehr ist, als nur Sex.

sich zu öffnen hat doch nicht´s mit plump zu tun, vielleicht empfindet er ja genauso wie natalie, und draut sich auch nicht´s sagen, um ihre ff nicht zu gefährden - wenn´s so ist, hätten beide gefühle füreinander, keiner traut sich aus angst den andern nicht zu verlieren, seine gefühle preiszugeben - da haben schon beide verloren...:cry:
 
Tut mir Leid, dass ich das so öffentlich schreibe. Leider kann ich mich niemanden anvertrauen.
 
Ohje, dann überlege es dir morgen noch einmal ganz nüchtern, ob du mit allen beiden quasi Schluss machen willst. Ich glaube morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Viel Glück und alles Gute.
 
Solche Geständnisse sind ein großer Abturner für die meisten Menschen, die Affären bevorzugen. Ich bin mir ziemlich sicher, Du stehst mit Deiner Liebe alleine da, genau wie Dein Mann. Ironischer Kreislauf, oder?
 
Solche Geständnisse sind ein großer Abturner für die meisten Menschen, die Affären bevorzugen. Ich bin mir ziemlich sicher, Du stehst mit Deiner Liebe alleine da, genau wie Dein Mann. Ironischer Kreislauf, oder?

:daumen:
 
Ich habe mir jetzt ein Urlaub benommen. Morgen fliege ich zu meine Mutter nach Italien für zwei Wochen.
Ich brauche Abstand.
Danke für Ihre Unterstützung, und bitte einschuldigen sie mein Seelenstriptise.
 
und bitte einschuldigen sie mein Seelenstriptise.
Für sowas sollte sich kein Mensch entschuldigen. Jeder hat mal schlechte Tage und muss sich wem anvertrauen. Ist vielleicht "nur" ein Forum, aber es sind trotzdem Menschen hinter den Nicks.

Hattest schon eine Unterredung mit den zwei Herren heute?
 
Ach was, das war doch nur die Jacke, die da ausgezogen wurde. Die Infos waren eher karg und lückenhaft.
Ja, mache dir ein paar schöne Tage und denke in Ruhe über dein Leben nach. Glaube, da gibt's paar Baustellen.
 
Das Problem ist, das die wenigstens Menschen Sex&Liebe wirklich trennen können...
 
Liebe Natali
Du schreibst dein Fickfreund aber wenn du dich verliebt hast dann ist der Ausdruck flasch. Ich finde das du deinen Partner darüber die Wahrheit sagen solltest. Wir haben auch in unserer Beziehung einen Fickfreund gehabt aber meine Frau und das weiß ich würde es mir sagen alleine darum das sie das Vertrauern das man bei soeiner Beziehung haben muss nicht zu verletzen. Also sprich mit deinen Partner bevor er es selbst herausfindet und dann alles in Bach verläuft. Und wer weiß ob dein Fickfreund dann noch immer dein Freund ist?????!!!!
 
Liebe Nathalie!

Dass du Rat suchst, ist verständlich - denn wenn man dies so liest, hast es nicht grad leicht.
Aber um einen guten Rat geben zu können, wäre bestimmt noch mehr über dich und deinen Mann zu erfahren - würde dir vermutlich jeder Psychologe sagen (ich bin aber keiner ... gg)

ABER was ich dir aus meiner Lebenserfahrung sagen kann ...
REDEN!!!
Rede mal mit deinem Mann - sprich einmal alles an, was dich so stört und auch was dir fehlt.
Anerkennung, Nächstenliebe und Mitgefühl, Sex und Lob - das braucht JEDER - und ein Partner ist dazu da, um dir diese zu geben - wenn er vielleicht der Typ ist, der nicht unbedingt dies mit Worten sagen kann - und auch nicht zeigen kann - dann musst du ihn mal darauf ansprechen.
Also dass er deinen Geburtstag derart vergessen hat - klingt unglaublich - aber auch hier - sprich ihn an - mag sein, dass es ja einen Grund gibt, ob du diese als Entschuldigung annehmen willst ist dann etwas anderes.
- Vielleicht findest du und dein Mann ja nach dem Gespräch wieder zusammen - und ihr habt dann wieder tollen Sex und ein schönes Leben ... und dann würde sich deine Frage nach den Gefühlen zu deiner Affaire erübrigen. - Oder wenn wegen dem Altersunterschied es beim Sex nicht so toll ist - zumindest alles andere wieder klappt und den Sex betreffend du ihm von der Affaire sagst und diese haben willst.

Doch wenn das Gespräch schlecht verläuft, solltest du dir schon überlegen, warum du bei deinem Mann bist.
Ob jedoch dein Fickfreund die Lösung ist? - Wenn du ihn als Fickfreund siehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben