- Reaktionen
- 11.336
Beim Vögeln fotografieren und filmen ist heute sehr populär.Kannst auch dabei im Internet surfen, oder dich beim vögeln fotografieren
Handy ist außerhalb der Reichweite, beim vögeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Vögeln fotografieren und filmen ist heute sehr populär.Kannst auch dabei im Internet surfen, oder dich beim vögeln fotografieren
Schalte das Handy in den Vibrator-Modus und benutze es als Unterlage. So freut es einen wenn jemand anruft.Kannst auch dabei im Internet surfen, oder dich beim vögeln fotografieren
Noch nie was von sexting gehört?wie spannend muss der sex sein wenn man währendessen sms schreibt????![]()
nee, und ich denke ich hab auch nichts versäumt dabei. falls ich jemals während des sexes a handy wichtiger finde wie den partner dann lass ich es ...Noch nie was von sexting gehört?![]()
Funktioniert aber nur ab 8‘ BildschirmdiagonaleSchalte das Handy in den Vibrator-Modus und benutze es als Unterlage. So freut es einen wenn jemand anruft.![]()
Ich denk, das ist bei den Jungen so wie beim Wirten auch … da sitzens‘ ja auch zusammen und schreiben sich gegenseitig Nachrichten auf Sozial Medianee, und ich denke ich hab auch nichts versäumt dabei. falls ich jemals während des sexes a handy wichtiger finde wie den partner dann lass ich es ...
das gabs ja in meiner jugend nicht und heut bin ich zu alt fürs schreiben ...Ich denk, das ist bei den Jungen so wie beim Wirten auch … da sitzens‘ ja auch zusammen und schreiben sich gegenseitig Nachrichten auf Sozial Media![]()
Aber der Akt wird nicht unterbrochen, oder? Oder kann dein Kleiner nicht selbstständig einen Traubenzucker oder einen Apfel essen? Unser Pubertierender ist fast zu 40 % überzuckert und sie macht sich immer noch sorgen.Mein Handy bleibt immer an. Telefon und Nachrichten sind Lautlos, aber der Glukosealarm von meinem kleinen Sohn schlägt auf meinem Handy Alarm, wenn er unterzuckert! Daher bin ich nie ohne Handy
Ja, kenn ich Grobmotoriker auch, will immer schreiben „Ich ficke Dich jetzt“ und dann steht da „Ich liebe Dich jetzt“das gabs ja in meiner jugend nicht und heut bin ich zu alt fürs schreiben ...![]()
oft geht bled ...Ja, kenn ich Grobmotoriker auch, will immer schreiben „Ich ficke Dich jetzt“ und dann steht da „Ich liebe Dich jetzt“
Ganze Romantik zerstört![]()
Beim vögln auch oben??#AppleWatch, deshalb immer lautlos.
Ich bin eindeutig schon zu alt für solche Probleme.Wer lässt beim Vögeln das Handy daneben liegen und eingeschaltet?
Oder, wer schaut beim Rammeln nebenbei sogar auf das Handy und schreib SMS?
Wenn es nachts ist und er schon schläft, er ist übrigens 11 und hat es wrst seit 1 Jahr, wird er leider nicht munter vom Alarm (wenn er unterzuckert, wenn der zucker zu hoch ist, macht das ja nix kurzfristig, unterzucker ist eigentlich nur so gefährlich). Schläft wie ein Stein.Aber der Akt wird nicht unterbrochen, oder? Oder kann dein Kleiner nicht selbstständig einen Traubenzucker oder einen Apfel essen? Unser Pubertierender ist fast zu 40 % überzuckert und sie macht sich immer noch sorgen.
Vl haben wir deshalb keinen Sex mehr![]()
Wenn es nachts ist und er schon schläft, er ist übrigens 11 und hat es wrst seit 1 Jahr, wird er leider nicht munter vom Alarm (wenn er unterzuckert, wenn der zucker zu hoch ist, macht das ja nix kurzfristig, unterzucker ist eigentlich nur so gefährlich). Schläft wie ein Stein.
Dann unterbrechen wir. Aber das stört weder mich noch meinen Mann, geht danach direkt weiter. Manchmal holt er in den paar Minuten z.b. schnell paar Spielsachen als Überraschung raus.
Wenn man sich daran nicht stört, unterbrochen zu werden, dann ist das kein Thema.... ist doch Kopfsache und die Einstellung dazu finde ich!