FF 57.0.2 Meldung

Mitglied #460343

Salzburger Nockerl
Registriert
6.8.2017
Beiträge
2.160
Reaktionen
4.589
Punkte
331
Checks
84
Servus!

Seit neuestem erhalte ich immer öfter die unten angeführte Meldung von FF 5.0.2, wenn ich durch die einzelnen Foren blättere. Ist das ein Fehler von FF 57.0.2 oder ist der aktuelle FF nur pingeliger geworden? Vor der aktuellen Version von FF hatte ich diese Meldung nicht!

"Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."


Nanit69
 
Servus!

Seit neuestem erhalte ich immer öfter die unten angeführte Meldung von FF 5.0.2, wenn ich durch die einzelnen Foren blättere. Ist das ein Fehler von FF 57.0.2 oder ist der aktuelle FF nur pingeliger geworden? Vor der aktuellen Version von FF hatte ich diese Meldung nicht!

"Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."


Nanit69

:rolleyes: Jojo, solch Sachen passieren wenn man bequem ist und leichtfertig bei der Frage "Nach Updates automatisch suchen und diese installieren" das Ja anklickt!
:smug: Mein PC macht nichts ohne vorheriger Rückfrage und stell dir vor, trotz keinerlei Updates funzt alles jahrelang ohne Einschränkungen oder Fehler, sogar der alte Chat hier funktionierte ohne Probleme bis zum Schluß, mit'n unveränderten Flashplayer aus dem Jahre 2008! :idea: :D

Du mußt jetzt online nach einer Lösung suchen lassen und ein weiteres Updates für dein letztes Updates hochladen, wennst Glück hast geht es dann gleich, wenn nicht, brauchst mehrere Updates, weil eins ins andere ja übergreift, bei den vernetzten Dingern heutzutage. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben