Feuchte Träume

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.358
Checks
1
An die Frauen und Männer hier.

Hattet ihr schon mal feuchte Träume?
Wenn ja- was für welche?
Ud hattet ihr dazu einen realen kräftigen Orgasmus?

Als Jugendlicher erlebte ich feuchte Träume, weil ich von SB noch nichts wusste.
Auch im Alter habe ich gelegentlich intensive Sexträume, aber ich erwache stets, bevor ich in die Nähe wollüstiger Gefühle komme.

Ich kanns schon verstehen, immerhin hatten wir heute einen heißen und schwülen Tag. ;)

Ich hab gewisse Phasen von erotischen Träumen oder Masturbationsbedürfnissen. Speziell wenn Dates bevorstehen oder Sextreffen mit wirklich interesannten Frauen merke ich gelegentlich feuchte Unterhosen. Wenn erotische Chats recht erotisch sind oder motivieren hol ich mir entweder vor dem Schlafengehen zu diesbezglchen Fantasien einen runter... oder erwarte gewisse Konsequenzen in der Nacht. Ich varieriere derzeit zwischen feuchten, Hass und Angstträumen (weil ich allgemein zu nüchtern bin.... einfach NICHT zu träumen würd ich vorziehen). Die feuchte Seite macht die Angsstörungen und Alpträume irgendwie erträglich und positiv:up: und ist immer noch der beste Fall jede Nacht für mich.

Keine Ahnung... also wie intensiv der Orgasmus ist oder ob da überhaupt einer da ist... aber Sexträume sind wunderbar im Vergleich zu anderen!

Oh ja....und im Happy End aufgewacht, was dieses nicht geschmälert hat.
Unglaublich das so intensiv zu erleben.

An die Frauen und Männer hier.

Hattet ihr schon mal feuchte Träume?
Wenn ja- was für welche?
Hatte ich eigentlich hauptsächlich in der Jugend, an Detail kann ich mich nicht erinnern.
Derzeit hab ich die feuchten Träume ausschließlich im Wachzustand, da bleibt nix für die Schlafenszeit. Träume die meiste Zeit überhaupt nichts, bzw da das angeblich nicht geht - ich hab praktisch nie Erinnerung an Träume nach dem erwachen.

Ich denke mal so richtige feuchte Träume hat man nur in den jungen Jahren wo man noch wenig oder gar keine Sexuelle Erfahrung hat.
Wenn man dann Älter ist träumt man zwar auch hin wieder von erotisch prickelnde Erlebnisse aber es kommt zu keinen Erguss mehr wo dann in der früh die Bettdecke feucht und klebrig ist.

Ist schon öfter passiert,ist nicht so spannend weil man alles verschläft,und am Morgen hat man viel zu tun um seine Bettwäsche zu wechseln,eine Sauerei ist das,voller Flecken!!

Feuchte Träume hätte ich schon sehr oft und ja, danach musste ich auch noch mein Höschen wechseln. Aber Orgasmus ...? Nein, hätte ich da noch nie; denke ich.

Du schläfst mit Höschen?
Und fortgehen tust Du ohne.
Ja auch nicht schlecht.
Um dazu zu sagen ich schlafe immer nackt egal wo ich bin und ob es warm oder Kalt ist.

Zurück
Oben