- Reaktionen
- 27
die pummelige will € 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich vermute schlicht, dass die junge dame nicht halb soviel spaß am sex hatte wie er und deshalb sucht er jetzt eine, die er bezahlen kann, denn die haben an die leistung vom mking keine ansprüche
frau kann nur hoffen, dass solche typen verhüten, denn eine vermehrung ist da nicht wünschenswert![]()

mir hat sie nicht geantwortet... aber die Sache hat sich nach dem was hier geschrieben wurde auch schon erledigt... wenn schon eine "pummelige" dann muss das zumindest ein liebens lebensfrohes Mädchen sein...
aber wenn ich das höre und dann auch noch für 150 € (die zahlt aber sicher keine Wochenmiete so wie im Laufhaus)
dann stell ich mir genau das "dicke" "nicht so schöne" Mädchen beim fohrtgehen vor, das immer eifersüchtig ist, weil alle immer nur ihre hübschere schlankere Freundin anbaggern...![]()
wie geschriebn... such i mir de kerle aus u nehm ned jedn bzw antwort ned jednbled goi