Dienstleistungen Diverses fett - jung - geil in OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber nur wenn du ihr optisch entsprichst :) etwas festere männer will sie nicht

Naja laut dem Service was sie schreibt gibt es vom preis her nichts einzuwenden.
Wenn ich es schaffe einen Termin mit ihr einzufedeln dann schreib ich euch einen bericht, sofern sie selber dem zustimmt.

also ich vermute schlicht, dass die junge dame nicht halb soviel spaß am sex hatte wie er und deshalb sucht er jetzt eine, die er bezahlen kann, denn die haben an die leistung vom mking keine ansprüche :hurra:

frau kann nur hoffen, dass solche typen verhüten, denn eine vermehrung ist da nicht wünschenswert :mauer:

Mein Gott gezwungen hab ich ja niemanden. Es war für beide Parteien ein Abenteuer mit guter Performance. Um meine Vermehrung brauchst Dir keine Sorgen machen - Familienplanung abgeschlossen.

Und worum gehts bei paysex sonst als dass eine Partei eine Dienstleistung ohne Zwänge kauft? :aetsch:

Hab grad mit der Dame par Nachrichten geschrieben und wenn man ein "Puffgeher" ist hat man keine Chance bei ihr, im Gegenteil man wird beschimpft

Yeah ging mir gerade nicht anders :-)
Und als ich irgendwas von profinutten unterstellt bekam, auf welchen ja halb europa drauf war :-p
Fragte ich was anders wäre, weil sie ja auch mit unbekannten sex hat... Wahnsinn da ging sie ab :-)))

Aber jede wie sie will, wird nur hier wenige geben die nie in einem puff warn :-)

Aber so richtig :-)
Ich soll weiter an "profilöchern" rumfummeln...

Hm... Aber selber den körper verkaufen?!? Irgendetwas stimmt nicht ganz mit dem mädl :-)

hab auch mal mit der pummeligen geschrieben und mir hats sie zuerst geschrieben wir können uns treffen um 150€ die Stunde.
Bei meiner Frage wann gings mir dann gleich mit den Beschimpfungen, ich solle mir doch eine ausgelutschte Schlampe oder eine ausgeleierte Gangbangschnalle zulegen.

und das von einer die sich mit wildfremden trifft und mit denen ohne Gummi fickt.
aber egal, soll sie ihre Meinung haben.
da ich nicht notgeil bin, bin ich auf solche Damen nicht angewiesen.

mir hat sie nicht geantwortet... aber die Sache hat sich nach dem was hier geschrieben wurde auch schon erledigt... wenn schon eine "pummelige" dann muss das zumindest ein liebens lebensfrohes Mädchen sein...

aber wenn ich das höre und dann auch noch für 150 € (die zahlt aber sicher keine Wochenmiete so wie im Laufhaus)

dann stell ich mir genau das "dicke" "nicht so schöne" Mädchen beim fohrtgehen vor, das immer eifersüchtig ist, weil alle immer nur ihre hübschere schlankere Freundin anbaggern... :)

mir hat sie nicht geantwortet... aber die Sache hat sich nach dem was hier geschrieben wurde auch schon erledigt... wenn schon eine "pummelige" dann muss das zumindest ein liebens lebensfrohes Mädchen sein...

aber wenn ich das höre und dann auch noch für 150 € (die zahlt aber sicher keine Wochenmiete so wie im Laufhaus)

dann stell ich mir genau das "dicke" "nicht so schöne" Mädchen beim fohrtgehen vor, das immer eifersüchtig ist, weil alle immer nur ihre hübschere schlankere Freundin anbaggern... :)

Laufhausmiete wird sie nicht zahlen aber wohnungsmieten gibt es ja auch und wenn sie sich was dazu verdienen will ist es ok. kommt drauf an was sie um die 150 bietet. wenn sie wirklich was verdienen will muss sie ihren ton ändern oder vielleicht wiel sie eh keinen treffen.

blub blub :-D

schön was man hier so liest...

auch wen ich bei den netten herren mit dem geknickten ego de arschkarte hab... u vermutlich schrribn kann was i mag ... muss i eins richtig stellen...

150 per stunde hab i nu nie verlangt ;-)

150 ohne zeitdruck ... so is richtig ....

blub blub.... viel spaß nu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geschriebn... such i mir de kerle aus u nehm ned jedn bzw antwort ned jedn :-p bled goi

:P i machs ned hauptberuflich, i machs um meine lust zu leben, u ned hier jeden absurden wunsch zu erfülln ... so einfach is

Hab ebenfalls der pummeligen geschrieben 2x sogar, aber keine Antwort.
So weit ich gesehen habe gibs nur einen einzigen der sie getroffen und positiv bewertet hat.
Entspeche wahrscheinlich wegen meiner SW Berichte nicht ihren hohen Ansprüchen.
Irgendwas stimmt da nicht, tippe auf fake!

Zurück
Oben