G
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwas stimmt da nicht, tippe auf fake!
wahrscheinlich a blade alte frustrierte hausfrau deren alter nur noch zu nutten geht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas stimmt da nicht, tippe auf fake!

ich bin solo und kann ja machen was ich will![]()

Aufgrund eines richtig geilen Erlebnisses mit einer 19 jährigen aus der Realwelt auf den Geschmack gekommen. Gibt's aktuell sowas in OÖ zu "mieten"?*
Dann bleibt eh nur zu hoffen das sie ihren Rücktritt aus dem Bezahlgewerbe auch wirklich ernst nimmt weil was ich hier alles gelesen habe sollte man keinen einzigen EURO für die ausgeben![]()
Und damit beenden wir die Diskussion über molliges Engerl und wenden uns wieder dem Threadthema zu, danke!
Der eine Thread geschlossen und hier geht's wieder weiter!!!
DANKE
Also ich habe mit der dame nur positives erlebt werde aber...
naja, lange war sie ja nicht wegDa sie sich jetzt (zumindest vorübergehend) abgemeldet hat sollte das Thema wirklich erledigt sein.
versteh ich ehrlich gesagt nicht, die Dame um die es hier geht erfüllt doch alle anforderungen des Threaderstellers.. aber gut.Und damit beenden wir die Diskussion über molliges Engerl und wenden uns wieder dem Threadthema zu, danke!