Dienstleistungen Diverses fett - jung - geil in OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oiso Kollegen, der foaste Hõõs ist keine Professionelle, also respektiert das! :lehrer:

warum wird schon wieder gejammert. wenn sie nicht antwortet oder absagt so ist es ihre sache. wenn sie mal etwas ausfälliger wird so kann es gründe geben. wenn mich jemand nervt kann ich auch mal etwas direkter werden ;)

hach i bin gern ah fake ... ah schiacha blada fake :D ..... ah schiacha blada fake den IHR niemals real kennenlernen werdet :)

bussii an meine fans

(danke cherax... aber des hat kann sinn nen schirchn bladn fake in schutz zu nehmen)

da ich dich nicht kenne nehm ich dich nicht in schutz und ich weiß ja das ich dir zu alt bin. war nur allgemein wegen dem jammern gemeint

ok.... sorry...

sollte ned falsch rüberkommen... soll ja keiner denkn dass du was mit nem fake zu tun hast gggggg

interessant wäre, wenn sich jemand bei ihr meldet, der noch keine berichte über sw ins forum gestellt hat.
ich bekam schnell eine nette antwort, kurz darauf ne 2. pn, in der angemerkt wurde, dass ich bei zu vielen nutten war.
einige pn hin und her, blablabla, ... kam es wie es kommen musste:
krankheiten durch nutten, wieder blablabla,...
ok, passt eh wirklich, nur dass sie mit fremden typen ohne gummi schnaxelt.

jo mei, is halt nu jung und dumm (der is ma sympathisch, dann kann i mir nix einfangen).

aber a bisserl schräg is sie schon.

und i bleib dabei: eine frau die geld für sex nimmt is a nutte.
punkt.

quod erat demonstrandum

Und damit beenden wir die Diskussion über molliges Engerl und wenden uns wieder dem Threadthema zu, danke!

Aufgrund eines richtig geilen Erlebnisses mit einer 19 jährigen aus der Realwelt auf den Geschmack gekommen. Gibt's aktuell sowas in OÖ zu "mieten"?*

Dachschaden hin oder her... NEIN sie gehört nicht gesperrt. Sie ist eine junge Frau die es sich halt ohne Angaben von Gründen aussuchen kann, mit wem sie intim wird oder nicht.

Mich hat sie auch schon ziemlich übel beschimpft... aber was solls, ich halte es aus, hab mir meinen Teil gedacht und hab den Kontakt dann einfach gelassen.

Vielleicht hat sie einen Lustgewinn dabei.
Oder einfach eine eigenartige Art mit Menschen zu kommunizieren.
(Pseudo Internet SM)

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt eh nur zu hoffen das sie ihren Rücktritt aus dem Bezahlgewerbe auch wirklich ernst nimmt weil was ich hier alles gelesen habe sollte man keinen einzigen EURO für die ausgeben :D

Dann bleibt eh nur zu hoffen das sie ihren Rücktritt aus dem Bezahlgewerbe auch wirklich ernst nimmt weil was ich hier alles gelesen habe sollte man keinen einzigen EURO für die ausgeben :D

So ist es. Egal ob privates Mädel, Semi - oder Vollprofi, wenn sie auf eine höfliche Anfrage ausfällig wird, dann vergesst die Person. Es gibt genug mollige und dicke Frauen, die sehr freundlich und dankbar sind, wenn man sie ebenfalls nett behandelt.

Also ich habe mit der dame nur positives erlebt werde aber keine erfahrungsberichte mehr schreiben weil leute hier sind die einen nur beschimpfen und glauben dass ich irgendwelche werbung mache. Der eine glaubt ich bin diese dame weil ich den selben smylie verwende ( das ist übrigens der meistverwendete smylie den ein werbegrafiker schon im dezember 1963 verwendet hat :-) ) der andere weiß nichteinmal welches jahr wir haben und behauptet ich bin erst einen tag regestriert und mache nur werbung. Übrigens mein profil ist im 7 monate älter als das profil der dame. Aber naja auch so kann man das ef umbringen. Die berichte werden eh schon immer weniger wegen ein paar idioten. Ab heute lese ich wida nur mit da kann ich nichts falsch machen :-)

Da sie sich jetzt (zumindest vorübergehend) abgemeldet hat sollte das Thema wirklich erledigt sein.
Man muss aber auch sagen das es schon richtig ist das man die Leute hier auch informieren darf wenn sich eine Gewerbliche mehrfach ohne Grund so daneben benimmt.
Alleine die Aussage "du warst schon bei anderen Nutten dich will ich nicht mehr" zeigt ihre geistigen Fähigkeiten da sie ja die ist die nur OHNE Gummi ficken will und somit das größere Risiko darstellt.

Der eine Thread geschlossen und hier geht's wieder weiter!!!

DANKE

Also ich habe mit der dame nur positives erlebt werde aber...

solltest du wirklich nicht die Dame sein, möchte ich mich entschuldigen. (bin aber immer noch der selben meinung wie gestern)..

Da sie sich jetzt (zumindest vorübergehend) abgemeldet hat sollte das Thema wirklich erledigt sein.
naja, lange war sie ja nicht weg :mrgreen:

Und damit beenden wir die Diskussion über molliges Engerl und wenden uns wieder dem Threadthema zu, danke!
versteh ich ehrlich gesagt nicht, die Dame um die es hier geht erfüllt doch alle anforderungen des Threaderstellers.. aber gut.

Es klingt einfach abwertend
- Fett-Jung-geil__
viel Qualität kann hier nicht drinnen stecken wenn man so über jemanden spricht mit welchem man intim werden möchte

Zurück
Oben