Dienstleistungen Diverses fett - jung - geil in OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Aufgrund eines richtig geilen Erlebnisses mit einer 19 jährigen aus der Realwelt auf den Geschmack gekommen. Gibt's aktuell sowas in OÖ zu "mieten"?*

Gegenfrage !
Was verstehst Du (mit 19-j ..) aus der Realwelt ?
Und wen willst Du "mieten" ?
Alle Tassen im Schrank ?

Ich verstehe darunter das er sich privat eine fette 19 jährige aufgerissen hat... das es ihm gefallen hat und das er jetzt von uns wissen will ob wir eine die den Kriterien entspricht kennen, die er für Geld poppen kann.

lg

m-23

Also hat er privat eine aufgerissen, dieser Schuft !
Heiraten will er die betreffende aber nicht !
Aber weitere (noch) unbekannte dicke Dinger bumsen wollen ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
"Fett" im Sinne von Leibesfülle, oder im Sinne von diesem neumodischen, dämlichen "Gangster-Slang"? 8-)
Beides bedarf jedoch genauerer Spezifizierung...

... wenns denn wirklich interessiert :mrgreen:

Ich verstehe darunter das er sich privat eine fette 19 jährige aufgerissen hat... das es ihm gefallen hat und das er jetzt von uns wissen will ob wir eine die den Kriterien entspricht kennen, die er für Geld poppen kann.

lg

m-23

Aber wenn er sich ja schon eine 19 jährige
" Aufgerissen " hat die Ihm gefällt. Warum
fragt er dann ob wir noch " solche " kennen?
Ist Ihm die nicht genug ???
Mieten ?? Reden wir von Frauen oder Wohnungen ??

Im Wien Thread wurde die Fragestellung gleich erkannt :hmm:

Also nochmal ein bisserl detailierter. Vor 2 Wo. am Inselfest in AL hat es sich halt ergeben eine 19 jährige Dame :hmm: naja Dame wohl doch eher nicht, aber wurscht, kennenzulernen und aus Mangel an Alternativen auch zu bumsen. Irgendwie war's aber saugeil so ein mit reichlich Babyspeck verpacktes Mädl zu ficken. Nun, nachdem ich aber kein Interesse an einer Affäre hab erlaubte ich mir hier zu fragen ob's denn in OÖ ein Mädl mit diesen Qualifikationen fett (im Sinne von mollig ++), jung und geil gibt. Da auch kein Interesse besteht auf dem herkömmlichen Weg - Aufriss auf Festen und Disco ist mir zu mühsam und zeitaufwändig - an so ein Mädl zu kommen hier der Zusatz diese Dienstleistung entgeltlich zu bekommen.
Also wie schauts aus, hat jemand einen Tip?:klatsch:

aber die gefragten Attribute stimmen:
fett - jung - geil in OÖ

mehr war nicht gefragt!

Also 23 ist die niie und nimmer - eher Richtung 50 und von geil keine spur. Klare Themaverfehlung!

hallo an die runde!

also einen direkten beitrag zum thema kann ich nicht leisten, aber ich möchte mich mal kurz über die komische gesprächskultur hier äußern.
die grundsätzliche frage von "mking" war aus meiner sicht klar verständlich formuliert - warum einige hier alles in den dreck ziehen müssen und sich mit dämlichen gegenfragen auch noch intelligent vorkommen ist mir echt ein rätsel.

grüße
thomas

Zuletzt bearbeitet:
also ich vermute schlicht, dass die junge dame nicht halb soviel spaß am sex hatte wie er und deshalb sucht er jetzt eine, die er bezahlen kann, denn die haben an die leistung vom mking keine ansprüche :hurra:

frau kann nur hoffen, dass solche typen verhüten, denn eine vermehrung ist da nicht wünschenswert :mauer:

Zurück
Oben