M
Gast
(Gelöschter Account)
Aufgrund eines richtig geilen Erlebnisses mit einer 19 jährigen aus der Realwelt auf den Geschmack gekommen. Gibt's aktuell sowas in OÖ zu "mieten"?*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe darunter das er sich privat eine fette 19 jährige aufgerissen hat... das es ihm gefallen hat und das er jetzt von uns wissen will ob wir eine die den Kriterien entspricht kennen, die er für Geld poppen kann.
lg
m-23

naja Dame wohl doch eher nicht, aber wurscht, kennenzulernen und aus Mangel an Alternativen auch zu bumsen. Irgendwie war's aber saugeil so ein mit reichlich Babyspeck verpacktes Mädl zu ficken. Nun, nachdem ich aber kein Interesse an einer Affäre hab erlaubte ich mir hier zu fragen ob's denn in OÖ ein Mädl mit diesen Qualifikationen fett (im Sinne von mollig ++), jung und geil gibt. Da auch kein Interesse besteht auf dem herkömmlichen Weg - Aufriss auf Festen und Disco ist mir zu mühsam und zeitaufwändig - an so ein Mädl zu kommen hier der Zusatz diese Dienstleistung entgeltlich zu bekommen.
Im Wien Thread wurde die Fragestellung gleich erkannt![]()
http://www.partyhouse.at/girl-laufhaus-bordell-linz/betti-bussen-wunder-/
Anhang anzeigen 942499 Diese Betty Bussenwunder schaut gaaanz anders aus als auf dem Foto. Wäh!
Aufgrund eines richtig geilen Erlebnisses mit einer 19 jährigen aus der Realwelt auf den Geschmack gekommen. Gibt's aktuell sowas in OÖ zu "mieten"?*
da bin ich mal auf Berichte gespannt hört sich geil an , ich hoffe das wird was , lgg rl.