Ich habe deswegen nicht drauf geantwortet, weil dieses Argument völlig schwachsinnig ist. Aber ist ja klar: wenn du nicht mehr weiter weißt, greifst du halt zu Totschlagargumenten.
Im übrigen ist deine Frage ziemlich rassistisch: für ein angeborenes, genetisch bedingtes Aussehen kann kein Mensch was - und sowas habe ich hier nie verurteilt. Aber für eine selbst angefressene Wohlstandswampe kann sehr wohl jemand was. Und jetzt darfst du mir wieder die Worte im Mund umdrehen um unbedingt recht zu behalten.
Ich habe dich etwas gefragt, aber du scheinst ja aus gutem Grund keine Antwort darauf geben zu können. Ob meine Fragen schwachsinnig sind, bleibt dahingestellt. Zumindest sind sie nicht schwachsinniger als deine Einstellung in Bezug auf Menschen, die deiner (!) Meinung nach eklig sind.
Ich hoffe allerdings, dass dir klar ist, dass nicht alle dicken Menschen einfach nur eine Wohlstandswampe haben, sondern uU auch krank sein können.
Abgesehen davon gibt es wohl auch genügend Leute, die mehr aus ihrem Aussehen - auch und vor allem in Bezug auf ihr Gesicht - machen könnten, dies aber nicht tun.
Du hast meine Fragen bzw. die Intention dahinter wohl leider nicht verstanden. Wenn du meinst, dass meine Fragen an dich implizieren, dass ich keine häßlichen Leute ansehen will, liegst du falsch. Im Gegensatz zu dir kann ich nämlich einfach wegschauen, wenn mir jemand nicht gefällt, ohne mich darüber ewig auszulassen und das auch noch auf sehr tiefem Niveau.
Aber du kannst mir trotzdem gerne Rassismus unterstellen - soviel zu Totschlagargumenten