Fetische loswerden durch Overkill?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie sehr belastet dich das in deinem alltag? wieviel zeit opferst du deinen fetischen? wieviel geldmittel? leiden die familie, freundschaften, der arbeitsplatz darunter?
sind die fetische möglicherweise "ersatz" für soeben genanntes?
Naja, gewisse Freizeitaktivitäten kann ich nicht mehr machen. Zeit...opfere ich so wenig wie möglich, auch die Geldmittel sind noch irgendwo annehmbar. Freundschaften leiden teilweise darunter, Arbeitsplatz und Familie zum Glück nicht.

Das Problem ist, dass mich das zu sehr einschränkt, gerade was Freizeitaktivitäten angeht, und das "Freundschaften schliessen" zumindest mit Frauen schwerer ist.

geh mal in dich und versuch zu ergründen, wovon du gar ned lassen kannst. und dann vielleicht, warum des so ist. die "unwichtigsten" mal versuchsweise beiseite lassen. erfordert selbstdisziplin und ist daher ned einfach. mal mit einem psychologen reden?

Overkill?

Könnt ihr da mal ein Wörterbuch einbauen, damits auch alle verstehen??? :fragezeichen:

Overkill = ursprünglicher Ausdruck für ein Übermaß an Atomwaffen
mittlerweile umgangssprachlich für Überflutung im Sinne von Überdosierung :)

@manon wenn ichs wüsste, wär ich schon weiter, hihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär ich schon weiter
aber Du musst doch eine gewisse Vorstellung haben, was Du erreichen willst und wie eine totale Reizüberflutung Dir helfen soll, Fetische loszuwerden, was ich übrigens bezweifle, das man einen Fetisch ablegen kann wie ein Kleidungsstück.

wie sehr belastet dich das in deinem alltag? wieviel zeit opferst du deinen fetischen? wieviel geldmittel? leiden die familie, freundschaften, der arbeitsplatz darunter?
sind die fetische möglicherweise "ersatz" für soeben genanntes?

:hmm: ich versuch das grad auf meinen fetisch umzulegen. :hmm:

ok, alles klar! :daumen: wer tagtäglich mit einer derartigen sammlung an a....löchern zu tun hat .... :haha:

aber Du musst doch eine gewisse Vorstellung haben, was Du erreichen willst und wie eine totale Reizüberflutung Dir helfen soll, Fetische loszuwerden, was ich übrigens bezweifle, das man einen Fetisch ablegen kann wie ein Kleidungsstück.
Es geht mir faktisch erst einmal um nichts konkretes. Mich würde interessieren, ob der Denkansatz überhaupt funktionieren kann. Und ablegen wie ein Kleidungsstück...ja, das wäre schön. :)

Zurück
Oben