Fetische loswerden durch Overkill?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man so viele doofe Fetische hat wie ich, fangen´s an, tierisch zu nerven. Mich zumindest. Und meine Umwelt wahrscheinlich auch.
Mich würde brennend interessieren, ob man die ad hoc loswerden kann, indem man mit denen en masse konfrontiert wird?

@üblicheverdächtige: Flames sind natürlich immer willkommen...so sich denn auch ein paar ernsthafte Antworten finden.

Fetische loswerden durch Overkill
das ist allerdings eine sehr schwierige thematik, du weißt was overkill bedeutet, ich bin mir absolut nicht sicher ob das bei deinem problem die lösung ist oder wäre, fetische bei sich selbst zu vernichten, da würde ich sagen du mußt zuerst erforschen wie diese fetische zustandekamen, dann könntest du dir überlegen diese mit den selben mitteln zu bekämpfen wie du sie dir angeeignet hast, das ist aber auch nur eine vermutung von mir, ich habe in einem anderen zusammenhang overkill zur genüge kennengelernt, es kann dich ganz leicht an den rand des wahnsinns befördern, also pass auf mit was du kämpfst,

ich habe in einem anderen zusammenhang overkill zur genüge kennengelernt, es kann dich ganz leicht an den rand des wahnsinns befördern, also pass auf mit was du kämpfst,
Meinst echt, dass das so dramatisch werden könnte? Müsste ich also vorher genau das Risiko abwägen, womit es sich leichter leben ließe?

Es kommt halt drauf an, welchen Fetische das sind, da ist das ganz verschieden.
Wenn Du z.B. auf Mistwagen stehst, dann kaufst Dir bei der nächsten Versteigerung der MA48 einfach 10 Stück, dann bist den Fetisch bestimmt schnell los, sollte es sich jedoch um etwas Unmögliches handeln, etwa Händewaschen mit grüner Seife, dann könnte es schon schwieriger werden.... ;)

Es kommt halt drauf an, welchen Fetische das sind, da ist das ganz verschieden.
Wenn Du z.B. auf Mistwagen stehst, dann kaufst Dir bei der nächsten Versteigerung der MA48 einfach 10 Stück, dann bist den Fetisch bestimmt schnell los, sollte es sich jedoch um etwas Unmögliches handeln, etwa Händewaschen mit grüner Seife, dann könnte es schon schwieriger werden.... ;)
:) Botschaft ist inhaltlich angekommen, glaube ich. Danke sehr.

Meinst echt, dass das so dramatisch werden könnte? Müsste ich also vorher genau das Risiko abwägen, womit es sich leichter leben ließe
das würde ich dir auf alle fälle empfehlen, aber ließ dir zuerst noch die meinungen der anderen ef mitglieder durch, es sind viele hier die gute gedanken und ratschläge parat haben, vielleicht ist etwas darunter was genau für dich passt,

vielleicht ist etwas darunter was genau für dich passt,
Hoffe ich ehrlich gesagt sehr. Danke Dir.

@ridcully ich wollte das nich jedem gleich auf die Nase binden, zumal ich mich in den entsprechenden Threads eh schon genug geäußert hatte. Langweilen muss ich die Menschheit ja nu nich um jeden Preis ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts Dir net aso, wenns dann vorbei ist, denkst da "na sowas besonderes war des a net?" Irgendwo stumpft man doch ab... jeden Tag Schnitzl wird a fad.

wie sehr belastet dich das in deinem alltag? wieviel zeit opferst du deinen fetischen? wieviel geldmittel? leiden die familie, freundschaften, der arbeitsplatz darunter?
sind die fetische möglicherweise "ersatz" für soeben genanntes?

Zurück
Oben