Treffpunkte Fessel Veranstaltung in Maria Elend

G

Gast

(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 4195629 Hallo mein Freunde in Maria Elend der Swingerclub in Kärntrn

Der gestrige Abend mit 5 tollen Menschen mit fesseln an Händen ist toll über die Bühne gegangen .

Wer jetzt wirklich Intresse an Fetisch hat kann sich gerne bei mir melden .
Monatliche Veranstaltung geplant
 
ach meinst? ach ja stimmt.. ich hab Bondage ja nur über 10 Jahre aktiv betrieben.....
 
also zählt Erfahrung gar nix? weisst....wieso sollten sich also Aktive/ehemals Aktive zu solchen Kursen zusammen finden, wenn deren Erfahrung ohnehin wertlos ist.
 
Ich frag doch nur... ich hab weder etwas kritisiert noch sonst was böses geschrieben. Und da das Bondage im Grunde genau nur ein paar wichtige Knoten hat....

Kommt die Fertigstellung der handfesselung wohl im nächsten Kurs :)
Nein der Knoten war fertig , aber das war vor der fertig Stellung .
 
Du schreibst nur viele , sonst nichts weitere Energie werde ich nicht Verschleudern bei dir.
 
Du schreibst nur viele , sonst nichts weitere Energie werde ich nicht Verschleudern bei dir.
Meinst du mich damit?

Es war nicht böse gegen dich gemeint. Allerdings intetessiert mich als Top durchaus, was da gezeigt wird, da ich einerseits wieder aktiv bin /werde in dem Bereich und andererseits es so aussieht, das diese Variante anders begonnen und auch beendet wird.

Da aber ohnehin offensichtlich andere besser mit dem Thema Bescheid wissen, ziehe ich mich aus dem Thread/Thema zurück.

Ich wünsch dir viel Glück mit deinen Kursen und das sie gut besucht sind und du viele interessierte begeistern kannst :)

Lg Tal
 
Von mir auch nur das Beste und gutes Gelingen bei den nächsten Kursen.



;) Baba
 
Zurück
Oben