BDSM Fessel-Kitzel-Folter - Empfehlungen, Ratschläge?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!
Ich hab echt große Lust meine Fetisch-Fantasien auszuleben und wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen oder Ratschläge hat. Ich bin 25 und studiere, weshalb ich auch dankbar wäre wenn mir jemand sagen könnte, wieviel so eine Fessel-Session durchschnittlich kostet, ich hab da echt keine Ahnung ;)

Sehr wichtig wäre mir eine freundliche, individuelle Behandlung und dass sie ihre Sache gern macht (am meisten Freude habe ich an der Freude anderer und sie soll Spaß dran haben mich zu foltern ;D). Der psychologische Aspekt ist mir wichtig weil ich gerne eine erste gute Erfahrung machen würde, warum ich hier auch um Rat frage.

Hättet ihr vielleicht Ideen oder seid selbst schon gefesselt und gekitzelt/gefoltert worden und könnt mir was empfehlen? Da sich das Ganze definitiv im BDSM-Rahmen befindet und ich auch an leicht schmerzhaften Behandlungen interessiert bin, wäre ich auch mit der Empfehlung einer netten Lady die sich mit erotischer Folter auskennt zufrieden ;)

Danke!
 
du könntest dich von mir fesseln und kitzeln lassen, ich steh auf diese art von folter - geringes TG versteht sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde das aktiv interessieren, nicht passiv. gibts damen, die das erleiden wollen?
 
Zurück
Oben