Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Heute wieder die Mentalität der Chinesine verkostet.
Um 10.30 in meinem Stammstudio für reine passive Entspannung Wagramerstr. eingeritten. Geschlossen obwohl im Internet steht Sonntag ab 10 Uhr. Auf der Wohnungstür steht eine Telefonnummer angerufen, bestätigt Sonntag immer geschlossen.
Dann auf gut Glück Ferdinandstrasse, Türe ebenfalls zu, im Internet steht " dauerhaft geschlossen ".
Oida, jetzt fahr ich mit dem Radl in mein Fischerhaus im Nationalpark, und leg mich in die 20 Grad kühle Donau.
Besser morgen zusammen mit meiner Süßen in die Wolfganggasse zur Partnermassage bei der Aimy.

War dort schon öfters (Wolfganggasse 20a). Bei der jetzigen Besetzung hatte ich eine gute Massage. Die letzten 15 Minuten eine gute Entspannung mit begleitenden Zungenküsse. Das war um +20. Ich kann nicht sagen dass ich mich dort nicht wohl fühle.

Ferdinandstraße sind optisch schon nette Mädels, die auch die angebotenen Extras qualitativ hochwertig machen. Aber billiger gehts woanders sicher auch. Ich war die letzten Male (zuletzt bei Kimi) aber schon sehr zufrieden 😉

Zurück
Oben