- Reaktionen
- 11.500
- Checks
- 9
Danke für die ehrliche Antwort und seit versichert ihr seid nicht alleine mit diesem "Problem".lgAn uns beiden....neben Familie, Arbeit usw gehts halt nicht immer so wie man willlg h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die ehrliche Antwort und seit versichert ihr seid nicht alleine mit diesem "Problem".lgAn uns beiden....neben Familie, Arbeit usw gehts halt nicht immer so wie man willlg h
er braucht Strapse und ein paar Männer .Wie man sowas am besten angeht?
Hi. Freut mich, dass du nachfragst...es war leider in den letzten Monaten irgendwie etwas stressig. Wie du richtig bemerkt hast, sieht man in unserem Profil nix...liegt eben leider daran, dass wir nicht weiter gekommen sind. Lg h
danke für deine ehrliche Antwort. Es gibt so Phasen da kommt man aus dem hamsterrad gar nicht mehr raus.An uns beiden....neben Familie, Arbeit usw gehts halt nicht immer so wie man willlg h
Herzlichen Dank. Lg hdanke für deine ehrliche Antwort. Es gibt so Phasen da kommt man aus dem hamsterrad gar nicht mehr raus.
ich wünsche euch, dass bald wieder andere Zeiten auf euch zukommen.
Naja unser derzeitiges Ziel ist eben, dass er zu meiner ,,Sklaven Schlampe,, wird. Heißt er soll so behandelt werden, als hätte er keinen Schwanz. Einen Keuschheitsgürtel trägt er seit Jahren täglich.... Also seinen ,,druck,, soll er in Zukunft nur durch Prostata Massage los werden.
Und abends hätte ich dann eben gerne, dass er auch rum läuft wie eine Schlampe (natürlich nur zu Hause).
Hat sowas schon wer von hier erleben dürfen?
Sie weiß einfach was immer wieder mal gut ist. eine Frau mit Geschmack.klar warum net![]()
Unter welchem Stichwort findet man das?Auf Tumblr findet man dazu auch sehr viel, oftmals auch mit Tipps und How To
Das finde ich leider nicht!Da gibts sogar entsprechende Video Anleitungen dafür.![]()
How to hide the penis | ThumbzillaDas finde ich leider nicht!
Danke dir für den hinweis
Dann habt ihr ja eh schon sehr konkrete Vorstellungen. Bei was braucht ihr Hilfe?
Glaub da hast du was falsch verstanden....Lg h.. na a bissl wixxfantasien hätten's hoid gern![]()
... ja, das funktioniert nicht schlecht.....Du kannst ihm so ein Höschen bestellen das kann er auch unter Tags tragen. Und Abends sowieso mit schöner Wäsche.
Anhang anzeigen 5037898
Anhang anzeigen 5037900
Anhang anzeigen 5037904