Feminine Männer, nicht zu dominant und nicht zu devot.

Mitglied #262565

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.740
Wie steht ihr zum Thema leicht feminine Männer die gut bestückt sind und nicht zu dominant und auch nicht zu devot sind? Irgendwie beschäftigt mich das Thema schon längere Zeit. Würde gerne ich eure Meinungen Erfahrungen wissen.

Wie steht ihr zum Thema leicht feminine Männer die gut bestückt sind und nicht zu dominant und auch nicht zu devot sind? Irgendwie beschäftigt mich das Thema schon längere Zeit. Würde gerne ich eure Meinungen Erfahrungen wissen.
Mir gefallen feminine Männer. Sie können auch dominant sein. Nicht zu dominant und nicht zu devot ist eigentlich neutral, oder?

Mir gefallen feminine Männer. Sie können auch dominant sein. Nicht zu dominant und nicht zu devot ist eigentlich neutral, oder?
Das freut mich zu hören. Das trifft auch meinen geschmack. Maskuline Männer gibt leider zur Genüge. Eher feminine Männer haben eher Seltenheitwert. Aber schlussendlich ist es Geschmacksache. Ja neutral wäre das richtige Wort :-).

Das freut mich zu hören. Das trifft auch meinen geschmack. Maskuline Männer gibt leider zur Genüge. Eher feminine Männer haben eher Seltenheitwert. Aber schlussendlich ist es Geschmacksache. Ja neutral wäre das richtige Wort :).
Unter feminin meine ich die Wesensart und auch das Aussehen. Leicht tuntig ist auch kein Fehler. Wenig bis gar nicht behaart und auch fraulich gekleidet. Damenuntereäsche ist optimal, auch pink gefällt mir.

Zurück
Oben