Studios Felberstraße 94 - Love Place

Weiß irgendjemand ob bzw wann die Dayana wieder zurückkehren wird? Oder hat sie den Job (zumindest vorerst) an den Nagel gehängt?
 
Angeblich macht sie eine Metamorphose durch und kommt wieder im Frühjahr. ;-)
Also ich bin sozusagen Lory von der MGR in die Felber gefolgt. Letztes Mal dort Dayana gesehen und gesprochen. Macht nur mehr die „Telefonistin „ auch auf wiederholte Nachfrage meinerseits :lalala:

steht ihr aber gut, keine gesundheitlichen Probleme mehr. Die Angebotspolitik hat sich seit der Preiserhöhung etwas modifiziert: AO ist nicht mehr sowieso bei jeder Dame dabei. Die jeweiligen Extras sind mit den Damen der jeweiligen Standorte gesondert zu besprechen und ggfs. als Aufzahlung fällig. Die Sarah die jetzt in der MGR ist, habe ich in der Felber gesehen. Fotos sind ok, die Service Liste auch wenn auch nicht soooo lange.
 
Zurück
Oben