Feinste Fäkalspiele nach Feierabend

Meine furzenden Fummler und schleckenden Schummler!

Ich freue mich, euch heute eindrucksvoll in meine extravaganten Exkrete einzuführen. Und so sollen aus meinen kotigen Kanälen kraftvoll-kulinarische Köstlichkeiten in eure mampfenden Münder fließen. Denn die knökende Kunst des Kopulierens ist ein pupsiges Pflänzchen, welches gehegt und gepflegt werden muss. Nicht für jedermann, nur für Verzückte!

Liebe Lutscher, Lecker, Schmatzer und Schmecker, wollt auch ihr an euch die fäkalen Fantasien feuchtfröhlich feiern, so braucht ihr eine verwegene Vorbereitung: Zuerst müsst ihr mit euren neugierigen Nüstern einen wedelnden Weißkittel um Rate fragen. Fragt ihn, ob euer klebriger Körper für den Verzehr halbwarmer Hinterlassenschaften auch geeignet ist. Es versteht sich, dass für solchen fetischistischen Festschmaus nur gänzlich gesunde Gefäße geeignet sind! Beim ersten Mal immer – für den Fall, dass etwas schief geht – Antibiotika und Rizinusöl griffbereit haben.

Zur Vorbereitung gehören weiterhin die seligsten Speisen, die sich später im Durcheinander des Darmes zu einer wundersamen Wurst veredeln. Adam empfiehlt sehr deftige Kost mit Knoblauch oder Kümmel. Auch evaporierte Eier, rohes Rindermett oder panierte Pansen sind ein Geheimtipp in meinen korkigen Kreisen. Dann sollte der Ort des Geschehens mit Plastikplanen vorzeitig abgedeckt werden – wobei es manchmal auch sehr erregend sein kann, wenn man die Überreste einfach im Teppich eintrocknen lässt, was, wenn dies öfters geschieht, ein kunstvolles Muster ergibt.

Beim Akt an sich ist Experimentieren gefragt: Mit dem Odium der offenkundigen Offerte öffne ich die obszönen Öffnungen meiner erregten Eva und presse meine prächtige Paste in ihre paradiesischen Passagen. Denn ich bin der Nuckler der nietenden Nymphe, der Schnüffler der stinkenden Strümpfe, und wenn ich hausgemachte Würste auf tiefen Tellern serviere und unsere zünftigen Zungen den zähen Zauber zielstrebig zerschlecken, dann war es wieder ein gänzlich gutes Geschäft im Garten der gärenden Gaumenfreuden.

euer Adam
 
Zurück
Oben