Feinste Fäkalspiele nach Feierabend

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Schieber und Seiler, Grapscher und Geiler!

Meine Freunde der frevelnden Frommheit, der luschige Lupfer des Leichtsinns hält in seiner Lässigkeit das Leben leichtfertig am Laufen - und man weiß nie, welch waghalsige Wendung er für weltfremde Wedler stets parat hält. So lauschet mit euren lümmelnden Löffeln leise, denn dieser Leckerbissen der Lehre lindert die lästigsten Lügen des Lebens.

So tretet ein in die kotigen Kerker meiner klüngligen Keuschheit und wisset, dass ich mit meiner Eva gern aus gruftigsten Grotten grabe. Seid Zeuge, wie ich mit der wimmernden Windel des Wohlgeschmacks und meinem geschwätzigen Gesäß meinen heilsamen Haufen in meine harmonischen Hände nehme und meiner eleganten Eva damit ihr engelsgleiches Gesicht eincreme. Nichts geht über den Geruch von frischen Fäkalien und nichts ist schöner, als wenn meine furzenden Finger meiner dampfenden Dame mit Dung die Haut verschönern.

Seid Döser der demütigen Dominanz und vernehmet die dampfenden Düfte des drohenden Darmes, denn die dubiosen Dichter des Durchfalls drückten ihre Dramen schon immer in dunkeste Dosen. Erfahrt die galanten Geheimnisse der Fäkalspiele und ekelt euch nicht, denn sie werden euch die Augen öffnen für das Wesentliche.

Euer Adam
 
Tolle Phantasien!
Erzähl mehr darüber! z.B.: wie du und deine Freundin/Frau auf den Geschmack gekommen seid.
Vor allem würd mich auch interessieren, wo ihr so was macht (wegen Geruch) und wie ihr euch wieder säubert (man kann sich doch danach nicht einfach unter die Dusche stellen und alles runterspülen....)

(Verzeih diese einfachen Wörter :oops: großer Dichter!)

Könnt ma da mal eine (Bild-) Kostprobe kriegen?!
 
...nichts ist schöner, als wenn meine furzenden Finger...

hä? :saufen: oder :ganja: ???

manche meinen
lechts und rinks
könne man nicht
velwechsern.
werch ein illtum!
(ernst jandl)
 
Seid Döser der demütigen Dominanz und vernehmet die dampfenden Düfte des drohenden Darmes, denn die dubiosen Dichter des Durchfalls drückten ihre Dramen schon immer in dunkeste Dosen.

Luschiger Lupfer ?
Launiges Lallen lustvoller Lässigkeit.

Seit selbigem Schreiben starr staunender,
sanft schockierter, scheu schauender,
stetig schauernder,
sehr sensibler

Steirerbua
:shock:
 
iiiiiihhh

es soll Menschen geben, die in der analen Phase stecken geblieben sind...
 
so sanft sein süßer säuselton, ob des
cynisch cherub
hört! hier
eifert einer
immerfort,
sein stuhlgang
soll sein
edelstes.

lg kala munda
 
Haha und auf Fäkalien scheinbar auch nicht... :mrgreen:

Heast Benno.. wieso bist'n du no ned im Betterl? *gg*
 
@xtra,

aussage war auf fäkalien bezogen und nicht auf benno :mauer: :mauer: du scherzbold
 
@Diktator

Ich finde es einfach nicht normal, denn Fäkalien werden von unseren Körper als nicht brauchbar ausgeschieden.. und enthalten auch diverse Keime.
 
Offtopic
Heast Benno.. wieso bist'n du no ned im Betterl? *gg*
Naja, ich hatte so Sehnsucht nach Dir und Deinen himmlischen Augen! :mrgreen: Ausserdem muss man ja auch schauen, dass Dir nicht fad wird, wie ich neulich mal gelesen habe! :mrgreen:

Und jetzt hast selber ein Zeitl pausiert!

Ontopic
Gibt´s nicht auch einen Kunstscheißer? Mir war, als hätte mal irgendeiner seine Scheiße als Kunst verkauft! Allein dieses Verkaufen wäre in meinen Augen schon Kunst. :mrgreen:

Aber was regt´s Euch eigentlich immer so über die Spiele mit der Scheiße auf? Wir geben im Frühjahr immer Scheiße an die Erdbeeren! :mrgreen: Andere benutzen halt Schlagobers, ich weiß! :mrgreen:

Und in meinem Lieblingsfilmsatz kommt sie auch vor - sozusagen:
"Drauf geschissen, Coleman!"
 
Offtopic

Naja, ich hatte so Sehnsucht nach Dir und Deinen himmlischen Augen! :mrgreen: Ausserdem muss man ja auch schauen, dass Dir nicht fad wird, wie ich neulich mal gelesen habe! :mrgreen:

Und jetzt hast selber ein Zeitl pausiert!

Haha du Schleimscheißer... :mrgreen:

Und eben pausiert aus oben genannten Grund, weils fad geworden ist und deshalb werd ich auch nimmer oft vorbei schaun. Und um beim Thema zu bleiben, hab i derzeit privat auch einige Scheiße am Dampfen..


Ontopic
Gibt´s nicht auch einen Kunstscheißer? Mir war, als hätte mal irgendeiner seine Scheiße als Kunst verkauft! Allein dieses Verkaufen wäre in meinen Augen schon Kunst. :mrgreen:

Aber was regt´s Euch eigentlich immer so über die Spiele mit der Scheiße auf? Wir geben im Frühjahr immer Scheiße an die Erdbeeren! :mrgreen: Andere benutzen halt Schlagobers, ich weiß! :mrgreen:

Und in meinem Lieblingsfilmsatz kommt sie auch vor - sozusagen:
"Drauf geschissen, Coleman!"

Es heißt ja immer, es gibt nichts was es nicht gibt... also warum auch nicht!? :eek:) Nur würd i dafür ned bezahlen, weil wenn i will kann i mir selbst auch an Haufn scheißen... :mrgreen:
 
Zurück
Oben