P
Gast
(Gelöschter Account)
besser als das GegenteilVerstopfung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser als das GegenteilVerstopfung
Verstopfung
Mir gefällt spirituell besser, weil das hat mit Esoterik nix zu tun. Nur manche Menschen möchten gerne Menschen in diese Ecke stellen.Du weißt... wir sind esoterisch, seelisch auf einer Wellenlänge.
Was allerdings Arsch budan mit sexueller Blockade zu tun hat, erschließt sich mir nicht![]()
des ist der harmlose Ausdruckdu meinst Durchfall
![]()
besser als das Gegenteil![]()
Komische Richtung schlagen wir gerade ein![]()
Mir gefällt spirituell besser, weil das hat mit Esoterik nix zu tun. Nur manche Menschen möchten gerne Menschen in diese Ecke stellen.
Naja wenn alles im sexuellen Bereich Friede, Freude, Eierkuchen wäre, gäbe es hier keine Threads mehr.Wobei das Thema für beide Geschlechter sicher interessant ist.
Ist halt schwierig, weil 1. das Totschlagargument "mag ich einfach nicht" kommt und 2. es wahrscheinlich auch an Mut fehlt zuzugeben, "ja bei XY (Hausnummer Orgasmusschwierigkeiten oder Erektionsproblemen) könnte was dahinter stecken". Und um Gottes Willen nur keine Geister rufen, da müsste man gach etwas verändern.![]()
Ok. Allerdings weiß ich immer noch nicht, warum die Frauen plötzlich AV haben weil sich die Blockade löst.
Gerade AV bzw. was reinstecken wo eigentlich nur raustransportiert wird, das is so ein persönliches Ding.
Natürlich wird da schnell mal abgewunken. Aber dafür muss keine Blockade da sein.
Ned jede muss arsch budan um a geile Frau zu sein. 2 Fäuste in der Muschi haben da tausendmal mehr Wirkung
Zumindest wenn ich ein Mann wäre![]()
War ja nur a Beispiel![]()
naja das mit dem AV war ja eigentlich nur die Antwort auf deine Intention "wenn ich dir ...nix geileres...als einen strammen Schwanz..", wobei ich damit nicht zwingend auf Blockaden hinaus wollte.Ok. Allerdings weiß ich immer noch nicht, warum die Frauen plötzlich AV haben weil sich die Blockade löst.
Gerade AV bzw. was reinstecken wo eigentlich nur raustransportiert wird, das is so ein persönliches Ding.
Natürlich wird da schnell mal abgewunken. Aber dafür muss keine Blockade da sein.
Ned jede muss arsch budan um a geile Frau zu sein. 2 Fäuste in der Muschi haben da tausendmal mehr Wirkung
Zumindest wenn ich ein Mann wäre![]()
Hallo Bros, Sis, EFler und sowieso alle
Fällt nur mir das auf, oder gibt es hier einen neuen Trend?
Überall liest man "wenn mein Partner mir sagt..."
Egal um was es geht, immer kommt was mit dem Satz. speziell bei den Sexgeschichten.
Gibt es heute kein Feingefühl mehr oder will sich jeder absichern, oder wie?
Wenn man mit jemandem Sex hat, sollte es möglich sein im Gegenüber zu lesen, oder sehe ich das falsch?
Also - das beim Sex alles abgestimmt wird...
Ich hoffe ja doch nicht dass das ein Trend wird... weil... dann werde ich nie wieder Sex haben lol
Das habe ich gerade in einem anderen Beitrag erwähnt, ich tu mir extrem schwer meine Wünsche auszudrücken wenn es um Sex geht... ich schaffe es nicht klar und deutlich zu sagen was ich will ... das bleibt mir im wahrsten Sinne im Halse stecken... und wenn ich da einen erwische der darauf wartet dass ich ihm sag was er zu tun hat... wird des ne trockene Nacht...
naja, ich hoffe ja doch dass mir irgendwann der Knopf aufgeht... es ist halt einfach schwer... ich bin laut, ich bin selbstbewusst, ich setze meinen Willen durch... und dan kann ich nicht mal sagen dass er mich doch bitte mal von hinten nehmen soll ... wenn man darüber nachdenkt is es ja lächerlich, kein Kerl der Welt würde sagen *na, di nimm i sicha ned vo hint bäh* ....Das ist schade.
Kann ich gut verstehen. Aber vielleicht schaffst es mit der Zeit dich da mehr zu öffnen?
Man kann sich selbst da schon sehr weiterentwickeln.
naja, ich hoffe ja doch dass mir irgendwann der Knopf aufgeht... es ist halt einfach schwer... ich bin laut, ich bin selbstbewusst, ich setze meinen Willen durch... und dan kann ich nicht mal sagen dass er mich doch bitte mal von hinten nehmen soll ... wenn man darüber nachdenkt is es ja lächerlich, kein Kerl der Welt würde sagen *na, di nimm i sicha ned vo hint bäh* ....![]()
hach, jo eh ^^Naja, dann sag’s ihm nicht, sondern zeigs ihm.