M
Gast
(Gelöschter Account)
hat mehr Sprachen.Und ist die dann in Fach-Chinesisch?
Französisch, Griechisch, Englisch und Spanisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat mehr Sprachen.Und ist die dann in Fach-Chinesisch?
naja, den Frewo kannst so gesehen schon probieren. Wenns blöd kommt halt nur einmalIhr denkt einfach zuviel nach. Ich finde es spannend nonverbal herauszufinden was gefällt. Dazu muss Mann das Beobachten halt können auch wenn im Kopf weniger Blut ist."Fetische" würde ich da mal ausklammern, das Beispiel von @Mitglied #405664 kannst nicht erahnen, oder einfach durchziehen. Aber entschuldige, ich trau mich zu behaupten zu spüren, ob ich zB. die Klitoris zu grob oder "richtig" stimuliere. Das geht mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit der Frau gegenüber schon.
Aber soll nicht heißen, dass Mann/Frau auch nicht Wünsche zeigen oder kommunizieren kann. Einen Notariatsakt dafür, halte ich für übertrieben.![]()
erdtmsl? was'n das?indem man sich erdtmsl
erdtmsl? was'n das?
da bleib ich beim feingefühl, wenn ich die hälfte eh nicht versteh.![]()
ich dachte du hast was in der HandNa jetzt warst aber schnell.
![]()
Hallo Bros, Sis, EFler und sowieso alle
Fällt nur mir das auf, oder gibt es hier einen neuen Trend?
Überall liest man "wenn mein Partner mir sagt..."
Egal um was es geht, immer kommt was mit dem Satz. speziell bei den Sexgeschichten.
Gibt es heute kein Feingefühl mehr oder will sich jeder absichern, oder wie?
Wenn man mit jemandem Sex hat, sollte es möglich sein im Gegenüber zu lesen, oder sehe ich das falsch?
Also - das beim Sex alles abgestimmt wird...
nur weil du so gerne Tastenwichst mit gewissen UsernLogisch. Wie sollte man denn auch wortlos "Feingefühl" via Internet kommunizieren können?![]()
nur weil du so gerne Tastenwichst mit gewissen Usern![]()
nö.... aber mir machts nix - komme gut damit klarSo ganz dicht in der Birne bist du offensichtlich nicht.
Die Frage was der andere nicht mag find ich da oft viel wichtiger, und das sollte man in jedem Fall vorher besprechen. Weil da kann "empathielesen" oft schon zu spät sein![]()
Wenn man mit jemandem Sex hat, sollte es möglich sein im Gegenüber zu lesen, oder sehe ich das falsch?
Nein, ich bin da ganz bei dir!Hallo Bros, Sis, EFler und sowieso alle
Fällt nur mir das auf, oder gibt es hier einen neuen Trend?
Überall liest man "wenn mein Partner mir sagt..."
Egal um was es geht, immer kommt was mit dem Satz. speziell bei den Sexgeschichten.
Gibt es heute kein Feingefühl mehr oder will sich jeder absichern, oder wie?