- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.631
- Reaktionen
- 179.908
- Checks
- 183
Und genau darum gehts. Weil man feiert nicht für andere sondern weil es einem selbst gefälltIch feiere jede Gelegenheit, sogar Valentinstag, Muttertag usw., einfach weil ich es schön finde.![]()
