Feiert ihr Ostern?

....Familie mit Mittagsbrunch .... :) ....im Garten :cool: 19 Osternesterlsucher ( zw. 18 Monaten und 75 Jahre) hoch ;) viel Arbeit fia de Osterhosn :D und hoffen wie immer auf schönes Wetter :vorsichtig: .... :lalala: :winke:
 
Ostersonntag oder Ostermontag (kommt drauf an, wann alle frei haben) feiern wir mit der ganzen Familie. Also feiern.. wir treffen uns bei meiner Oma, dort gibt's Kaffee und Kuchen, für die Kleinen Osternester und danach gehen wir essen.
Also ja, aber nicht so groß wie Weihnachten.
 
Feiern? Naja.
Das übliche halt. Die Kinder suchen ihre Nester, wir essen was halbwegs Feines. Die Schwiegermutter will allen ihren trockenen Osterschinken andrehen, ich trink dann mal lieber ein Bier um manches zu "überstehen" und freue mich am Abend aufs Betti. Ich hoffe,das Wetter wird schön dafür.:lol:
 
Zurück
Oben