K
Gast
(Gelöschter Account)
wieso tritt bei mir jeden tag ein fehler beim hochladen eines neuen fotos auf??? ich bin im ramen der zugelassenen maße. eigenartig... vielleicht kann mir ja jemand helfen. das wär ganz toll!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso tritt bei mir jeden tag ein fehler beim hochladen eines neuen fotos auf??? ich bin im ramen der zugelassenen maße. eigenartig... vielleicht kann mir ja jemand helfen. das wär ganz toll!!![]()
es ist ein JPEG- format. ich glaub 112x112. das müsste klappen.Hmm in was für einen Format ist das Bild denn abgespeichert?
also ich hätte es gerne als profilbild. könntest du mir das vielleicht einrichten?? glgDamit dürfte es keine Probleme geben nur als was möchtest es hochladen als Avatar, Benutzerbild oder einfach nur ein Bild in einem Beitrag?
welches bild scheint auf? also ich seh immer noch mein altes... das "barbie"-bild
oh! hehe *ggg* na tollich auch noch schönes rosa![]()
Ja hmm welche Option hast du denn gewählt schau mal im Screenshot bleib bei der Option "Benutzerbild anzeigen" denn sonst bleibst immer beim alten Avatar.welches bild scheint auf? also ich seh immer noch mein altes... das "barbie"-bild
oh! hehe *ggg* na tolldas wollt ich nicht hören
![]()
![]()
also das steht bei mir nicht dabei. das bild wird angezeigt, aber der text unter dem punkt steht nedJa hmm welche Option hast du denn gewählt schau mal im Screenshot bleib bei der Option "Benutzerbild anzeigen" denn sonst bleibst immer beim alten Avatar.
TYPISCH mann!!! kann wiedermal ned wiederstehn *gg*sorry konnt net wiederstehn![]()

Kann es sein das du dein Profilbild geändert hast? (Siehe Screenshot)also das steht bei mir nicht dabei. das bild wird angezeigt, aber der text unter dem punkt steht ned![]()
TYPISCH mann!!! kann wiedermal ned wiederstehn *gg*![]()
![]()
![]()
Kann es sein das du dein Profilbild geändert hast? (Siehe Screenshot)
Schau du kannst entweder dein Benutzerbild (Avatar) oder dein Profilbild das Bild was man in deinem Profil sieht verändern.
Is scho Recht. Aber das bleibt unter uns soll ja ned zur Gewohnheit werden mit dem helfen.danke für deine hilfe![]()
Is scho Recht. Aber das bleibt unter uns soll ja ned zur Gewohnheit werden mit dem helfen.

Pfff! FRAUEN.![]()