- Reaktionen
- 127.825
- Checks
- 15
Aber hier geht es ja nicht darum, wie oft ich mit einem Mann Sex habe, sondern um die Gründe, warum es mit der Erektion nicht klappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt keine impotenten männer,...sondern nur unfähige frauenAber hier geht es ja nicht darum, wie oft ich mit einem Mann Sex habe, sondern um die Gründe, warum es mit der Erektion nicht klappt

Nein, sie wollte unbedingt und ich hab blöderweise nicht abgeblockt, weil mich die Frau an sich schon fasziniert hat. Irgendwie dachte ich, dass muss doch gehen, FehlschlussRichtig, denn gebettet hast Du Dich.
Wolltest mal Deine Grenzen kennen lernen - häääähhh???
So sehe ich es auch..... in dem Fall gibts auch kein: „was nicht passt, wird passend gemacht“!Hui der Thread ist ja schon urlang.
Es liegt an der Chemie.
Entweder es passt oder es passt nicht.
...und niemand hat Schuld.
So ist das Leben eben.![]()
So sehe ich es auch..... in dem Fall gibts auch kein: „was nicht passt, wird passend gemacht“!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist ja nicht meine Art zweimal Tschüß zu sagen wenn ich erst einmal ins Forumgekommen bin, aber ich geh´ jetzt noch ein wenig Musik hören, um zu überprüfen was am Thema dieses Threads eigentlich wirklich dran ist...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Musik mein Freund, die Musik. Gegen alles andere bin ich imun.ist es die Musik, oder sind es die Damen von Baccara, welche dir dabei behilfich sind?![]()
All night loooooong.....Die Musik mein Freund, die Musik. Gegen alles andere bin ich imun.![]()
Was macht immun gegenüber den bezaubernden Damen?Die Musik mein Freund, die Musik. Gegen alles andere bin ich imun.![]()
Die Musik mein Freund, die Musik. Gegen alles andere bin ich imun.![]()
Aber hier geht es ja nicht darum, wie oft ich mit einem Mann Sex habe, sondern um die Gründe, warum es mit der Erektion nicht klappt
EINE bezaubernde Dame.Was macht immun gegenüber den bezaubernden Damen?![]()
Welche Reaktion war das?Seine Reaktion ließ darauf schließen, dass ihm das öfter passiert![]()
Er war nicht sehr überraschtWelche Reaktion war das?
Er war nicht sehr überrascht
Kenne ich auch anders
Hallo
Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?
![]()