Fehlende Standhaftigkeit!

Aber hier geht es ja nicht darum, wie oft ich mit einem Mann Sex habe, sondern um die Gründe, warum es mit der Erektion nicht klappt

Sicher liegt es auch an der Frau. Ich hab hierfür recht feine Antennen (und das nicht nur in der Hose). Wobei, die Antenne in der Hose ist natürlich nicht fein. Wo kämen wir denn da hin, wenn ich nicht mindestens von einer mittelschweren Salatgurke berichten würde. Wenn ich merke, dass eine gewisse "ich muss jetzt halt, weil er sonst enttäuscht ist" Einstellung vorherrscht, dann geht nix.

Andererseits gibt es auch ganz sicher soetwas wie "Kopfsalat". Man ist mit den Gedanken woanders und konzentriert sich nicht auf das JETZT. Gleichermaßen kann es natürlich passieren, dass man den Sex nicht geil findet, weil es Schema - F ist. Gerade in längeren Beziehungen ist mir das schon passiert. Wenn sie dann sowas sagt wie: "hör auf zu schmusen und mach weiter (unten) weiter...". Ja für manche Männer ist das wohl der Lottosechser, wenn sie nicht romantisch sein müssen und die Frau "weghauen" können (sorry für die rüden Worte, bin halt ein Rüde :p)... in gewissen Konstellationen ist das aber der absolute Lustkiller.

Also... NEIN es liegt nicht nur an der Frau. Wider erwarten, sind hier ja 2 Lebewesen damit beschäftigt, sich in lustvolle Höhen zu begeben. (sollte man annehmen). Das ist halt leider nicht immer so und wird zur lästigen Pflicht. So wie Man(n) in derlei Kontext Probleme mit seinem "Rudi" haben wird, könnte es der Frau verwehrt bleiben Niagarafälle an Scheidenflüssigkeit zu produzieren.

Das war jetzt arg unromantisch und sehr sachlich... es tut mir echt leid. (ein bissl). :p

Hui der Thread ist ja schon urlang.

Es liegt an der Chemie.

Entweder es passt oder es passt nicht.
...und niemand hat Schuld.
So ist das Leben eben. ;)

Es ist ja nicht meine Art zweimal Tschüß zu sagen wenn ich erst einmal ins Forum :vorsichtig: gekommen bin, aber ich geh´ jetzt noch ein wenig Musik hören, um zu überprüfen was am Thema dieses Threads eigentlich wirklich dran ist... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es ist ja nicht meine Art zweimal Tschüß zu sagen wenn ich erst einmal ins Forum :vorsichtig: gekommen bin, aber ich geh´ jetzt noch ein wenig Musik hören, um zu überprüfen was am Thema dieses Threads eigentlich wirklich dran ist... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ist es die Musik, oder sind es die Damen von Baccara, welche dir dabei behilfich sind? :lalala:

Aber hier geht es ja nicht darum, wie oft ich mit einem Mann Sex habe, sondern um die Gründe, warum es mit der Erektion nicht klappt

Weu so hoid.... :roll:

Wurscht.
Nächstes Kapitel.

Bist du immer pitschnass?
Also ich nicht. Warum?
Keine Ahnung. Wurscht.
Nächstes Kapitel.

Wie ein Kleinkind...
@Mitglied #527862 hau di her do.

Manchmal bekommen wir jungs einfach keinen hoch weil wir auf euch mädls grad nicht scharf sind.

Ich weiß, ich weiß, wir männer sind ja so und so immer geil, aber wir sind halt nicht immer geil :)

Er war nicht sehr überrascht

Kenne ich auch anders

Puh je nachdem wie gut die Person ist, das ers versteckt und nicht überrascht tut ... Ich als Mann würde es auch nicht übertreiben wollen wie unangenehm das für mich wäre.
Wenn ich nicht will das eine Fremde Person meine Unsicherheit darüber sieht würde ich sicher nicht meine Überraschung über die Konstellation preisgeben.

Für mich müsste wirklich klar ausgesprochen werden, das es nicht das erste Mal ist um, darauf zu schließen das es öfters war.

Hallo

Was/wie beeinflusst euch Männer, dass ER mal nicht steht?

:winke:

Natürlich kann ich nicht für alle Männer antworten ;)

In seltenen Fällen war die Nacht zu lange und/oder die Getränke zu gut .... dann wü er sei ruh :D
Wenn er mal nicht steht, ist es meistens eher Kopfsache .... Stress, Sorgen, unter Druck setzen, usw.
Unglaublich aber wahr, aber es kommt vor das "Mann" auch einfach lustlos ist.

Wenn ich an die jungen Jahre zurück denke wo schon ein klassischer Saunabesuch eine kleine Herausforderung sein konnte um IHN unter Kontrolle zu halten gehört heute "mehr" dazu als nur der Anblick einer für mich schönen Frau.
Das ER steht sollten also nicht nur die optischen Reize passen sondern auch die Chemie, Symphathie und Ausstrahlung.

Zurück
Oben