Favoriten bei Kuchen und Torten?

Selbstgemacht, oder gekauft?

• Umfrageteilnehmer
    17

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
128.350
Checks
15
Hallo

Was esst ihr da am liebsten?
Selbstgemacht, oder gekauft?

Ich bin da flexibel :mrgreen: aber was es mir angetan hat, sind vom Ströck kleine runde Vegane Kirschkuchen :hss:

Mal schauen was eure Favoriten sind :winke:

Bananen-Schokomuffins selbstgemacht.
Cremeschnitten und Schaumrollen(gibt's nur Donnerstag) vom Bäcker

Eine Sachertorte oder zumindest eine Torte nach Sachers Art ist schon was Feines. Da ich keine wirkliche Backerfahrung habe, gekauft.

Mir ist es egal, obs vom Bäcker oder selbstgemacht ist. Ich esse gerne Donauwellen mit viel Buttercreme.

Selbstgekauft ;)Alles ohne Obst, aber mit Schoko oder Vanille. Tiramisu, Cremeschnitten, Tag und Nacht Schnitte vom Billa Plus....
... drum schau ich so gut aus :( Gelegentlich auch eine Jomo Kakaoroulade, auch wenn manche jetzt die Nase rümpfen werden ;)

im ersten moment dache ich jetzt an ein usertreffen in einer kondi in favoriten ... :mrgreen:

selbstgemacht: obstkuchen mit erdbeeren, kirschen, marillen

gekauft: die kleinen sachertorten beim spar in der tk-truhe, esterhazyschnitte und kardinalschnitte.

auch wenn manche jetzt die Nase rümpfen werden
Sollen‘s halt machen - pfeif drauf

Zum Thema:
Mir ist’s egal, ob gekauft oder selbstgemacht - wenn’s mir schmeckt

Nix mit Gelee drauf 🙈
Blechkuchen mit Marillen liebe ich
Topfen- oder Nusstorte
Schwarzwälder Kirsch Torte 🥰

Und den Eierlikörkuchen von @Mitglied #554174

Ich liebe es, wenn jemand extra für mich einen Kuchen macht...😊
Gekauftes Klumpert mag ich nicht essen...mir taugts, wenn ich weiß es sind keine grauslichen Zutaten drin und dass er quasi mit Liebe gemacht worden ist...🤗

Ich back zwar selber gern und angeblich auch gut, aber essen mag ich Süßzeug meistens nicht.
Außer Marillen- oder Zwetschkenknödel…. :liebe:

Wenn man Kinder hat ist Selbstgemachtes ja Usus...
Aber ohne Kinder ist m.E. gekauftes besser. Schmeckt meist besser, weniger Arbeit, Energie und Schmutz....

Zurück
Oben