Faszination 50+

Mitglied #509490

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3500)
Reaktionen
1.795
Mir fallen in Thermen, Saunen, FKK, hier in den Medien, aber auch im Bekanntenkreis oft 50+ Damen auf, die eine ganz besondere Ausstrahlung auf mich haben. Speziell wenn wie bei den ersten erwähnten Örtlichkeiten nicht´s mit Wäsche verdeckt ist. Auch wenn das eine oder andere Kilo sich zuviel auf den Hüften befindet oder der Busen nicht mehr ganz die Form wie vor 30 Jahren hat, finde ich diese sehr anziehend und erotisch.

Man muss so fair sein und den "Altersbonus" berücksichtigen. Damit will ich ausdrücken, dass eine junge Frau ohne viel Zutun ein anderes Aussehen hat als mit 50+. Aber nicht nur das Alter hat das Aussehen verändert, auch Belastungen durch Familie, Kinder, langjährige Berufstätigkeit, Pflege oder Betreuung von Angehörigen und natürlich Haushalt, den meist die Frau zu einem großen Teil trägt.

Natürlich gibt es Unterschiede ob es die Natur mit dem Aussehen gut gemeint hat . Die Damen können oder werden ihren Beitrag dazu sicher auch leisten. Sei es mit Pflege und Kleidung, aber auch Konsumverhalten und Lebensweise.

Mir gefallen 50+ Damen mit netter Ausstrahlung und hoffe das sich viele von ihnen bewusst sind, dass man auch in diesem Alter begehrenswert sein kann.

Wie sind die Meinungen der Damen über dieses Thema, aber auch zu 50+ Männern.
Natürlich interessiert mich die Meinung von dir als Mann auch.

Mir fallen in Thermen, Saunen, FKK, hier in den Medien, aber auch im Bekanntenkreis oft 50+ Damen auf, die eine ganz besondere Ausstrahlung auf mich haben. Speziell wenn wie bei den ersten erwähnten Örtlichkeiten nicht´s mit Wäsche verdeckt ist. Auch wenn das eine oder andere Kilo sich zuviel auf den Hüften befindet oder der Busen nicht mehr ganz die Form wie vor 30 Jahren hat, finde ich diese sehr anziehend und erotisch.

Man muss so fair sein und den "Altersbonus" berücksichtigen. Damit will ich ausdrücken, dass eine junge Frau ohne viel Zutun ein anderes Aussehen hat als mit 50+. Aber nicht nur das Alter hat das Aussehen verändert, auch Belastungen durch Familie, Kinder, langjährige Berufstätigkeit, Pflege oder Betreuung von Angehörigen und natürlich Haushalt, den meist die Frau zu einem großen Teil trägt.

Natürlich gibt es Unterschiede ob es die Natur mit dem Aussehen gut gemeint hat . Die Damen können oder werden ihren Beitrag dazu sicher auch leisten. Sei es mit Pflege und Kleidung, aber auch Konsumverhalten und Lebensweise.

Mir gefallen 50+ Damen mit netter Ausstrahlung und hoffe das sich viele von ihnen bewusst sind, dass man auch in diesem Alter begehrenswert sein kann.

Heißt das jetzt Du als 54ig jähriger Mann findest Frauen mit 50plus gar nicht soo shitty? ;)

Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen mit einer Lady knapp vor den 60.
Die hatte echt noch ein tolles Fahrgestell - so manche 30erin hätte sie drum beneidet -
und war herrlich versaut. War echt ein Spaß.

1311091335_48.jpg

Mir gefällt wie respektvoll du schreibst und Deine Ansichten kann ich zu 100% unterschreiben.

Mir gefällt wie respektvoll du schreibst und Deine Ansichten kann ich zu 100% unterschreiben.

Respektvoll? Also ehrlich, eigentlich sollt es Standard sein, dass gleiches Alter gleiches Alter respektiert... er schreibt respektvoll und ich finde das ist normal.

Edit:

Ich persönlich sehe mir die Person immer individuell an und sehe mir das Alter individuell an. Das kann älter oder auch jünger oder auch gleich alt sein wie ich es bin.

Sorry musste meine ursprüngliche Aussage ändern. Ich finde Respekt sollte Standard sein, was man mag oder anziehend findet weicht vom Standard oft ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respektvoll? Also ehrlich, eigentlich sollt es Standard sein, dass gleiches Alter gleiches Alter mag/akzeptiert/anziehend findet...

Ich geb dir recht, "sollte"...

Nach ein paar Monaten im EF mitlesen wundere ich mich schon über so manche Aussagen von Männern über Frauen (egal welchen Alters)

Für mich entscheidet nicht das Alter oder die Jugend, ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht.
Das muss die Frau schon selbst schaffen...
...nicht ihr "Verfallsdatum".

Ihr jungen Schnaufer, wartet ab, bis ihr 60, 70 oder 80+ (wie ich) seid, dann sehnt ihr Euch nach willigen Frauen im Alter von 50+. Und es gibt sie! Sie sind vielleicht noch liebenswerter als jüngere Frauen.

Ihr jungen Schnaufer, wartet ab, bis ihr 60, 70 oder 80+ (wie ich) seid, dann sehnt ihr Euch nach willigen Frauen im Alter von 50+.
Ja, ich denke auch, dass ich in dem Alter die Schnautze voll von willigen mitte 20ern haben werde.
Da hab ich dann lieber was Reifes, Gegärtes, das trotzdem nur halb so alt wie ich ist.

Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen mit einer Lady knapp vor den 60.
Die hatte echt noch ein tolles Fahrgestell - so manche 30erin hätte sie drum beneidet -
und war herrlich versaut. War echt ein Spaß.

Anhang anzeigen 5077011

Hast du jetzt a foto von der Dame gepostet? o_O

Ich muss mich wohl verschauen....

Ot: ich weiß von was du sprichst. Geht mir umgekehrt nicht viel anders. ABER auch 30 jährige können so eine ausstrahlung haben. Es ist eine Typ Sache.... Nicht eine Sache des Alters :schulterzuck:

Ob mich der zu bewältigende Haushalt auch mal wie 50+ aussehen lässt?

Mh. Vermutlich ab 50+. Der Haushalt ist es! Was sonst. Her mit Haushaltshilfen, dann bleib ich für immer 50-. Vielleicht werde ich mit der Idee sogar reich und kann mir in ein paar Jahren ein Facelifting gönnen? Fragen über Fragen!

Ich bin leider zu blöd, um meinen obenstehenden Beitrag so zu editieren, dass der Anhang wieder weg ist. Mittvierzigerblödheit vermutlich :)

Respektvoll? Das sehe ich anders.

Ein Mensch, egal ob Mann oder Frau ist in jedem Lensalter immer mehr als die Summe seiner körperlichen Attribute. Und die körperlichen Attribute verändern sich im Laufe des Lebens naturgemäß. Diese Veränderung generell nicht einfach nur als "Veränderung" wahrzunehmen, sondern als "Veränderung zum Schlechten" ist mE eine Krankheit unserer Gesellschaft, die dem Jugend-, dem Leistungs- und dem Konsumwahn verfallen ist. So Aussagen wie "auch wenn", "trotzdem", "dennoch" (...sieht sie gut aus) usw. usf. implizieren bereits, dass es sich beim Altern um etwas generell Schlechtes handeln muss, das optisch markt. Jedes Lebensalter hat eine andere und ganz eigene Schönheit. Wer die nicht sieht, der muss Sex haben mit Menschen, denen man das Alter weniger ansieht, als dem Durchschnitt - mit Menschen, die für ihn "trotzdem" noch schön sind und nicht mit jenen, die schön sind in dem Sinne wie ich es verstehe. Beiträge wie dieser sind es, die mir immer wieder bewusst machen, wie wenig Respekt und Akzeptanz in Zeilen liegen kann, die dennoch irgendwie huldigend vorgetragen sind.

Damit möchte ich den TE in keiner Weise angreifen. Jeder soll leben ganz nach seiner Facon und für schön empfinden, was ihn erfreut. Ich teile seine Sichtweise nur in keinster Weise.

Nein... finde ich jetzt nicht.
Es gibt auch authentische, junge Menschen...
...und ältere unauthentische. ;)
Voll bei dir , aber bin trotzdem der Meinung ab einem gewissen Alter kommen sie einfach eine Spur abgeklärter daher .
Aber du hast natürlich recht, gibt es auch bei jüngeren .
Und daß unauthentizität nicht vom alter abhängig ist, ist auch klar.

Zurück
Oben