Faschingsdienstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habt Ihr das auch schon mal erlebt, es ist Faschingsdienstag die "Narren" sind unterwegs, es wird ausgelassen gefeiert und der Alkohol fließt in strömen. So mancher weibliche Erdenbewohner kann da seinen Übermut nicht zügeln und schwups, ehe man sich versieht ist "Mann" trotz der kalten Temperaturen im Freien am fummeln. Nach dem erfolgreichen "Lei, Lei" verabschiedet man sich und sieht sich nie wieder.

Leider nicht in Wien, killerpeepmike!

Musst nach Kärnten, da gibts einen tollen Fasching mancherorts.
:daumen:
Leider bin ich heuer nicht zu Haus!:mauer:

Ich persönlich bin heilfroh das der ganze Zirkus vorbei is!! :mauer:

Fasching is eines meiner Tabuthemen!!!
Nix mit verkleiden, nix mit Alkohol und nix mit fummeln - ganz egal wo!!!!

Gruß Zoatal77

Also gewesen war das vor ein paar Jahren in der Nähe von Wiener Neustadt, wo nach so einem Narrenumzug anschließend ein Faschingsgschnas war.Da war um 1/27 AQbend die Hütte gerammelt voll.

Hallo,

habt Ihr das auch schon mal erlebt, es ist Faschingsdienstag die "Narren" sind unterwegs, es wird ausgelassen gefeiert und der Alkohol fließt in strömen. So mancher weibliche Erdenbewohner kann da seinen Übermut nicht zügeln und schwups, ehe man sich versieht ist "Mann" trotz der kalten Temperaturen im Freien am fummeln. Nach dem erfolgreichen "Lei, Lei" verabschiedet man sich und sieht sich nie wieder.

so einen fasching hatte ich von 1980-95 fast jedes jahr :hurra:

seit dem fast nicht mehr im freien ;)

Zum fummeln braucht man keinen Fasching, und muß sich auch ned ansaufen, des geht immer :)

Aber nur Fummeln is fad, und die ganzen halblustigen Faschingskrapfen gehen mir persönlich eigentlich ziemlich am Keks, drum bleib ich heut lieber zuhaus und war das der Wahnsinn ein Ende hat....

Ich persönlich bin heilfroh das der ganze Zirkus vorbei is!! :mauer:

Fasching is eines meiner Tabuthemen!!!
Nix mit verkleiden, nix mit Alkohol und nix mit fummeln - ganz egal wo!!!!

Gruß Zoatal77

meine meinung!!!!

ich halt von dem " auf befehl lustig sein" nichts... von verkleidungen scho gar nichts... also.. naja :)

:bussal:

... der gestrige Fasching war schon... äh..... geil:mrgreen:

Bin aber erst heute morgen draufgekommen das die Süße neben der ich erwachte fast nur schwedisch spricht...8-) und es ist sicher nicht nur beim Fummeln geblieben! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG aus dem Schiurlaub:winke:

um zu fummeln oder jemanden abzuschleppen brauch ich keinen Fasching ...... :-)

Zurück
Oben