- Reaktionen
- 95.866
- Checks
- 17
Wird net eh grad wo a Nacktputzer gsucht?Ich putze gerne... Guten Morgen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird net eh grad wo a Nacktputzer gsucht?Ich putze gerne... Guten Morgen
![]()
Mein Vibrator funktioniert nicht mehr richtig. "Hast du neue Batterien reingesteckt?" Ja, aber das ist nicht das selbe.Ich putze gerne... Guten Morgen
![]()
Für dich?Wird net eh grad wo a Nacktputzer gsucht?
Mein Vibrator funktioniert nicht mehr richtig. "Hast du neue Batterien reingesteckt?" Ja, aber das ist nicht das selbe.
I putz nur söba sonst find i nix mehrFür dich?
Der Autohändler sagt: In diesem Auto können sie 5 Leute ohne Probleme mitnehmen! Der Kunde: Ich kenne keine 5 Leute ohne Probleme!
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
welche einnahmen?2 wochen noh dann is hier ernte vorbei und leider keine einnahmen mehr denk bei eich schauts noh besser aus oder?
wos bistn du fia hirnloserwelche einnahmenwos bistn du fia hirnloser
warum? war nur ne Frage was du damit meinstwos bistn du fia hirnloser
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
in da Fruah ka @Mitglied #680766
halt no die Stellung mit seine homosexuellen Hahna 
Grüß dich und morgen in die Runde.was isn da los? in da Fruah ka @Mitglied #680766, ka @Mitglied #695416al
- guat, die schlaft woarscheinli no, ka @Mitglied #622909, kane @Mitglied #574595e, ka @Mitglied #521004 - und da @Mitglied #708086 hat si a scho ewig nimma anschaun lassn
anzig da kloane @Mitglied #260832halt no die Stellung mit seine homosexuellen Hahna
![]()
laßts do den leiwanden Fred net sterbn![]()