- Reaktionen
- 11.025
- Checks
- 2
Ja wir haben im Graben was wo jetzt nix mehr so richtig wächst und je später das wird, desto blöder wirtsI loss mi damit no 2 3 Wochn Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wir haben im Graben was wo jetzt nix mehr so richtig wächst und je später das wird, desto blöder wirtsI loss mi damit no 2 3 Wochn Zeit
Is im Herbst eh ollmol a Gaude, owa beim Traunsteinsilo brauch olls auf oanmolJa wir haben im Graben was wo jetzt nix mehr so richtig wächst und je später das wird, desto blöder wirts
Ja stimmt. Da tua i mir mit de Ballen leichterIs im Herbst eh ollmol a Gaude, owa beim Traunsteinsilo brauch olls auf oanmol
Bin gspaunt wia die Grosmexerei gehtJa stimmt. Da tua i mir mit de Ballen leichter
Ja solange das Wetter so bleibt, sicherlich nicht schlechtBin gspaunt wia die Grosmexerei geht
Damit bin i frühestens nächstes Johr soweitJa solange das Wetter so bleibt, sicherlich nicht schlecht
bist jo echt super unterwegs vom lik bis GM sogn fost 2 stund ih sog bravoGuten Morgen ihr zarten Geschöpfe!
is so mit de gaunz wichtignWenn ich so nachdenke eigentlich schlimm, die Ef Führung hat es so gestaltet, wenn ich mein Profil löschen würde, das es keine Möglichkeit mehr geben würde mich wieder zu registrieren.
Ein Danke der ganzen Ef Führung für ihre Scheinheiligkeit und wenn s wollt s entsogts mi glei ganz
Wer ols Fischen mit gehtWos???
A Paket kuhfladen?Homi, kann man bei dir Kuhpate werden? In Berlin kostet das 70 € im Jahr und das soll Futterkosten tragen. Dafür kann man die Kuh besuchen und bekommt zwei Mal Post von ihr.

Das ist dann eine Premium MitgliedschaftSchnitzl gibts keins?
I hob scho fertig gfischtWer ols Fischen mit geht![]()
Da passen deine Dinger bestimmt perfekt reinGefällt der dir?
Anhang anzeigen 14541531
Jojo, wers glabDu hast mich erkannt![]()

geil, oder? Behaarte Brüste-Optik!!!Da passen deine Dinger bestimmt perfekt rein![]()
Mochn jo alles für dichOwa oans muaß i scho sogn, DANKE das ihr diesen Thread am Leben erhaltet![]()

Das kostet dann mindestens das 5 bis 10 facheDas ist dann eine Premium Mitgliedschaft![]()
jetzt bin i PaffMochn jo alles für dich![]()
worst a beim Soozateich?I hob scho fertig gfischt![]()
Des is dann koa Patenschaft, sondern Bausteine die dazu führenHomi, kann man bei dir Kuhpate werden? In Berlin kostet das 70 € im Jahr und das soll Futterkosten tragen. Dafür kann man die Kuh besuchen und bekommt zwei Mal Post von ihr.