- Reaktionen
- 5.672
- Checks
- 3
Eher zmiad dazuaWenn Mann zum Essen auch schon zu bequem ist![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher zmiad dazuaWenn Mann zum Essen auch schon zu bequem ist![]()
![]()
![]()
I sag amoi so: a ziemlicha HaumtauchaWas haltet ihr von dieser Hundedeko? Anhang anzeigen 14540848
Da oame Hund![]()

I nenns TierqölareiI sag amoi so: a ziemlicha Haumtaucha Anhang anzeigen 14541375
...oba eigentlich hats da @Mitglied #550883 eh scho gsagt
Reaktion vom Hund dann woahrscheinlich so ---->![]()
Das denke ich auch, wenn ihr euch immer in die engen Hosen klemmt!I nenns Tierqölarei![]()
Das sollte sich dann wohl so anhören..Das denke ich auch, wenn ihr euch immer in die engen Hosen klemmt!
FrEIhEIt!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musst du ab Montag wieder auf den Bock?Das sollte sich dann wohl so anhören..
Ab sek. 44...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
War nicht meine Frage!Musst du ab Montag wieder auf den Bock?
Süßer Glockenklang....aber wenn das bei dir so klingt, dann ab zum Arzt...dann hast du wohl Hoden aus Stahl!Das sollte sich dann wohl so anhören..
Ab sek. 44...
Verd..Süßer Glockenklang....aber wenn das bei dir so klingt, dann ab zum Arzt...dann hast du wohl Hoden aus Stahl!
Unser Eisennüsschen...und ab Montag wieder auf dem Bock?Verd.., wollt schon den Flieger buchen..
![]()
Jep, den nehm ich wieder an den Hörnern, und hoffe, dass ich das Vieh schnell im Griff habe..Unser Eisennüsschen...und ab Montag wieder auf dem Bock?
Gute Fahrt! Hast du einen pimpinello, den Pinkeltrichter für unterwegs an Bord?Jep, den nehm ich wieder an den Hörnern, und hoffe, dass ich das Vieh schnell im Griff habe..![]()
Wird am Montag nicht gebraucht..Gute Fahrt! Hast du einen pimpinello, den Pinkeltrichter für unterwegs an Bord?
Da bin ich frohWird am Montag nicht gebraucht..
Einen Kilometer vor, und wieder zurück..![]()
Ich auch..Da bin ich froh![]()
Und auf der Rückseite nichts?Gefällt der dir?
Anhang anzeigen 14541531
Lass ich mir einreden..
Ist es in deiner Wohnung noch warm?Lass ich mir einreden..![]()