- Reaktionen
- 26.073
- Checks
- 1
Ein Fake kann nicht erscheinen, mi gibt s jo gor nedJo vielleicht kannst du ihn mehr überreden, auf mi hört er nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Fake kann nicht erscheinen, mi gibt s jo gor nedJo vielleicht kannst du ihn mehr überreden, auf mi hört er nicht![]()
Gilt ja seit neuestem Kopftuchverbot - ah halt, bin schon zu alt dafürMachst da halt an Turban aufn Kopf..![]()
Reden hüft bei eam nix.. do musst schon a bissl mit Nachdruck..Jo vielleicht kannst du ihn mehr überreden, auf mi hört er nicht![]()

Als Heiliger Geist...oder wie hast Dir das vorgestellt?Owa es könnt durchaus passieren das i einmal eines Jahres (2047) oder wann wieder erschein
Geh, du konnst jo noch dem du die Damen vasorgt host, a no kumman - geht geh bis Mittanocht...oda no a Stund länger!Ein Fake kann nicht erscheinen, mi gibt s jo gor ned
Unkraut verdirbt eh nedAls Heiliger Geist...oder wie hast Dir das vorgestellt?![]()
Tuch...Gilt ja seit neuestem Kopftuchverbot - ah halt, bin schon zu alt dafür
Des nimmt da eh kana oh..Owa es könnt durchaus passieren das i einmal eines Jahres (2047) oder wann wieder erschein
Immerhin gab es Zeiten wo ich auf Stammtische erschienen bin, also so unglaubwürdig is des a wieda nedDes nimmt da eh kana oh..![]()
Wir segn uns in drei Wochn..Soda, könnt s eich mit n Laptop weiter unterhalten, i hau mol o

Eben, und die poa Kilometer wirdt a leicht daforn..Immerhin gab es Zeiten wo ich auf Stammtische erschienen bin, also so unglaubwürdig is des a wieda ned
Bei den derzeit vorherrschenden Dieselpreisen eher unwahrscheinlichEben, und die poa Kilometer wirdt a leicht daforn..![]()
San für hin und zruck, umrechnt a 10er mehr..Bei den derzeit vorherrschenden Dieselpreisen eher unwahrscheinlich
Genau, 1x Buschenschank auslossnSan für hin und zruck, umrechnt a 10er mehr..![]()

Geil ..alle Fünfe von sich gestrecktIch lieg noch im Bett..![]()
Also ich wohn nicht im gallischen DorfGuten Morgen ihr heißen Hasen!Möge euch heute nicht der Himmel auf den Kopf fallen!
Ja, seit 4.9. nix mehr gschriebenwo steckt n eigentlich da @Mitglied #574595 ?