- Reaktionen
- 8.276
- Checks
- 1
I frog mi grod wos Du do wüstJo wennst beim hin legen schen in die Knie gehst bist artig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I frog mi grod wos Du do wüstJo wennst beim hin legen schen in die Knie gehst bist artig![]()

Geht des net erotisch a? Angeblich stengan maunche draSpotzl s geht um erotik nit ums zamreißn![]()
Das schnellste ist immer noch ohne. Da geht auch nix kaputt und und hast weniger Wäsche zum WaschenNo schnölla geht's wennst de Fetzn glei owareißt![]()
Wenns zafetzt san brauchstas a ned woschnDas schnellste ist immer noch ohne. Da geht auch nix kaputt und und hast weniger Wäsche zum Waschen![]()
![]()
![]()
Schaust zvü: Sturm der LiebeGeht des net erotisch a? Angeblich stengan maunche dra![]()

Darf ich dich auf ein OHNE treffen einladen?Das schnellste ist immer noch ohne. Da geht auch nix kaputt und und hast weniger Wäsche zum Waschen![]()
![]()
![]()

Immer diese VersprechenDarf ich dich auf ein OHNE treffen einladen?![]()
Du kommst dann mit, das weiß iImmer diese Versprechen

Wohin ich da wohl verführt werdeDu kommst dann mit, das weiß i![]()
Naaa du kommst bestimmt nicht OHNE sondern MITWohin ich da wohl verführt werde![]()

Na, wos aundas im Schädl owa do wird nix hinig gmochtSchaust zvü: Sturm der Liebe![]()
Do warat I ma net so sichaImmer diese Versprechen
Sicha in TeiflskuchlWohin ich da wohl verführt werde![]()
Kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal MIT gekommen binNaaa du kommst bestimmt nicht OHNE sondern MIT
Ohne würde ich dich einladen, aber da hast zu groß geschrieben![]()
Mitbegkommen irgendwohin oda mit VahütaliKann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal MIT gekommen bin
As @Hummal hot schua olles im Griff ba mirMich nimmt auch voll selten jemand mit![]()
As @Hummal hot schua olles im Griff ba mir![]()
bald so sche untern Schlapfn daßd untern Teppich radlfahren, ah biken kannst