- Reaktionen
- 2.844
- Checks
- 2
Jo dann gib Gas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo dann gib Gas
Wosn? Manst i sui meine Kugln a einpockn?Jo dann gib Gas![]()
Di integrieren dann pockts wer ausWosn? Manst i sui meine Kugln a einpockn?![]()
Die bleiben wo si san !!Di integrieren dann pockts wer aus![]()
Ist dass eh kein Zirkus?Das gehört dazu!
Mit der richtigen Musik wird das Bombe!
Ok na dannDie bleiben wo si san !!![]()
![]()
In welchem Zusammenhang?Guten Morgen !
Wie sich die Landwirtschaft entwickelt ist wirklich phänomenal
Mich hot letztens a Wespn an einer ganz bledn stell, glei 2 Mal bissn.....zum Glück nur bissn..Wennst nie do bist, den letzten beißen die![]()
![]()
Beim weg fliegen hot der Wind geblasen wolltest jetzt schreibenMich hot letztens a Wespn an einer ganz bledn stell, glei 2 Mal bissn.....zum Glück nur bissn..![]()

Bissl mehr Überzeugungskraft hätt ich mir jetzt schon erwartet..Ok na dann![]()
Vielleicht hats ihr dort gfoin..Beim weg fliegen hot der Wind geblasen wolltest jetzt schreiben![]()
Jo du armer wieso 2x hast sie fest gehalten?![]()

Wer nicht will der hat schon, bin nicht soo aufdringlich wie ihr glaubtBissl mehr Überzeugungskraft hätt ich mir jetzt schon erwartet..![]()

Hm, da müsste man sich überzeugenVielleicht hats ihr dort gfoin..![]()
![]()

die Angebote für NebenbeschäftigungIn welchem Zusammenhang?
Dürft heut wohl mein Fettnäpfchen - Tag sein..Wer nicht will der hat schon, bin nicht soo aufdringlich wie ihr glaubt![]()
Muss wohl eine außergewöhnliche Neuerung sein..die Angebote für Nebenbeschäftigung
für einen Farmer Thread schonMuss wohl eine außergewöhnliche Neuerung sein..
das kommt aus deinen Fingern, glaub meine Tastatur kennt dieses Wort gar nicht