- Reaktionen
- 24.925
- Checks
- 1
Deine?Morgen an alle.
Es wurde endlich feucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine?Morgen an alle.
Es wurde endlich feucht![]()
10 Liter hamma i da Nocht kriagtJetzt um Mitternacht hots in Glatzau bisl gregnet und von Leibnitz bis Gleinalm holbwegs
in die RundeEs hat endlich geregnet, was du immer denkst.Deine?
Des is jo nur wos für die Reichen und Schönen
Och, schade! Reich und schön - das wär's gewesen!Ich würde sagen ist nur etwas zum Waschen![]()
![]()
![]()
Mit nem Ständer könnte ich sonst auch aushelfenGuten Morgen @Mitglied #550883 möchtest du mit mir @Mitglied #762664 en?
Kleines Problem gibt es, ich hoffe du hast einen Ständer, denn ich habe keinen![]()
![]()
Tjo, wos woaß maEs hat endlich geregnet, was du immer denkst.
VielleichtDh der @Mitglied #260832 ist reich und schön?![]()
Wos ned amol an seitenständerGuten Morgen @Mitglied #550883 möchtest du mit mir @Mitglied #762664 en?
Kleines Problem gibt es, ich hoffe du hast einen Ständer, denn ich habe keinen![]()
![]()
Woaß i eh, du brauchst zum Stollwoschn sowieso an DampfstrahlerIch würde sagen ist nur etwas zum Waschen![]()
![]()
![]()
Tjo, wos woaß ma
Wennst an festen dompf ghobt host sottest an gscheitten strohl brandaktuell auch habenWoaß i eh, du brauchst zum Stollwoschn sowieso an Dampfstrahler