- Reaktionen
- 5.686
- Checks
- 3
I hob eh net vüll aufn Balkon, 2 Tomaten, 3 Papikastaun und poa Bliamlauch die Quereinsteigerinnen sind nicht so häufig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob eh net vüll aufn Balkon, 2 Tomaten, 3 Papikastaun und poa Bliamlauch die Quereinsteigerinnen sind nicht so häufig
Nur ned hutln, davau wird olls hindaun zah au murgn is tag des herrn
Echt bei uns entstehen daraus kinderNur ned hutln, davau wird olls hin
Krainer oder Frankfurter ?Des is jo wurscht

Sein de ned zu schwa zum schimmen überhaupt wenns angsoffn seinWer si bei Rundballen wegen an Regen auntuat kennt a koane Rundballen
Angsoffen tun sich voll viele schwerSein de ned zu schwa zum schimmen überhaupt wenns angsoffn sein![]()
Die saufen nicht an, höchstens host as Pech das umkippenSein de ned zu schwa zum schimmen überhaupt wenns angsoffn sein![]()
DeppKrainer oder Frankfurter ?
Klor, sonst hätt i s jo ned Hoam tanAch ich glaub farmy hots eh recht gern....
Die kenne ich noch nicht
DepprizienerDie kenne ich noch nicht

ja die sind auch nicht sclechtDeppriziener![]()
- umadumstolziert issa wie soa Ballerina 

Diese sind bei uns nicht beliebt, kann er noch so edel stolzieren.apropos Rundballna - I hab heit noch langer Zeit endlich wieda amoi mein Lieblings-Stelzvogl xeng- an Sübareiher vom Wienfluß - ein wirklich edles Geschöpf
- umadumstolziert issa wie soa Ballerina
...und hat si woahrscheinlich dacht: no an Stelzvogl brauchi da net
![]()
...g'spiebn hatta a net, obwoi eam des gern nachgsagt wird
![]()
Yes, hab ichJa der frühe Vogel fängt die Würmer![]()
Wie viele denn?Yes, hab ich![]()
![]()

Och.....Wie viele denn?![]()