- Reaktionen
- 25.821
- Checks
- 1
Des schofft jo KoanaSoso, dann heißt es ruhig liegen und nicht hin und her wälzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des schofft jo KoanaSoso, dann heißt es ruhig liegen und nicht hin und her wälzen![]()
I bin owa a schwara FollJo vielleicht überwuzel ich dich
A Nuss host jo duIch liebe HerausforderungenWerd dich Nuss schon knacken
Ja ihr habt einen Vorsprung da ihr ihn schon länger kennt, aber ich werde mich bemühen, scheitern will ich nichtda nimmst da oba vü vor @Mitglied #762664chen![]()
A minikuhKleiner Einblick zu mir:
Hab eine kleine Farm - sprich Kleintiere und ein kleines Rindviech, mi
Also eher alles klein gehalten
A minikuhWo bist denn entlaufen?

Jo Minikuh lass i ma gefallen, dass i zum/in Stall passda kannst scho fast an klan Mini-Zoo aufmachen: a @Mitglied #680766, a @Mitglied #695416al
und jetzn a no des @Mitglied #762664chen
![]()
Ohhh weit weg von dirA minikuhWo bist denn entlaufen?
Jo Minikuh lass i ma gefallen, dass i zum/in Stall passkönnt i fragen um Nick Änderung oder
![]()
- so wie beim @Mitglied #505578 da lochgott - dann kennt si a jeda aus vastehst 

I tua scha a gern begln owa scha ka GwandI moch weida. Begln stert mi nämli gor ned![]()

Und genießenSoso, dann heißt es ruhig liegen und nicht hin und her wälzen![]()

Des glaub iAlso ich leg mich hin und mache die Augen zu, dann bekomm ich nichts mehr mit
Nicht schwierig oder