Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und da papa hot gxot : ihr trottelkinder...die Oma hot glocht und gxogt: jo von an trottel die kinder :haha:
so herabsetzendes haben meine eltern und großeltern nicht gesagt... meine schwester hing mal als teenie an der tür abends und wollte raus...durfte nicht, weil mitten in der woche. sie heulte "ich bin jung und will was erleben" mein vater fauchte "du kannst gleich was erleben!"

bei wünschen nach teurer kleidung "darin riechst du auch nicht besser"

so herabsetzendes haben meine eltern und großeltern nicht gesagt... meine schwester hing mal als teenie an der tür abends und wollte raus...durfte nicht, weil mitten in der woche. sie heulte "ich bin jung und will was erleben" mein vater fauchte "du kannst gleich was erleben!"

bei wünschen nach teurer kleidung "darin riechst du auch nicht besser"
Herabgesetzt wars eh nicht wirklich gemein a andere zeit halt...ob besser oder nicht...lustiger auf alle...manchmal beinhart trotzdem möchte ich nix missen weil anige watschn waren auch verdient....

Herabgesetzt wars eh nicht wirklich gemein a andere zeit halt...ob besser oder nicht...lustiger auf alle...manchmal beinhart trotzdem möchte ich nix missen weil anige watschn waren auch verdient....
Bei uns gabs nur dreimal eine watschn...die bekam alle meine schwester....sie verstand nicht, dass ruhe ist, wenn der wahnsinn im auge des gegenübers (elternteil) aufflackert :haha:

Zurück
Oben