- Reaktionen
- 92.193
- Checks
- 1
Alles beim Homi?Nö. Gartnpflege mit Hecknscher, Hackn und Kettnsog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles beim Homi?Nö. Gartnpflege mit Hecknscher, Hackn und Kettnsog.
So a Frequenz wia a Hosnrammler hob i nedDa wirds dann ordndlich gstaubt ham!

Jo, wir ham Heut scho gschwoaßt, owa ned am HeubodenAri und Homi wird heit gschweißt?
Na bei mir hintan Haus.Alles beim Homi?
Dann brauch ich eh keinen kaufen wenn's nicht funktioniertGrengt hot s a Afnocht, Asphalt wor noss, owa im Regenmesser is nix
Das ist mir wurscht, wir haben FF AusflugWia is des eigentlich am Vatertag, grillen da die Väter, oder lassen sie sich begrillen oder bekochen?
das de worman heid ned schwitzn braucn auf da paradeAnhang anzeigen 14325076
Die Pride ist für alle!Schönen Mittag!
Ich bin unterwegs zur Pride![]()
fix oder bist dir sicher
Die Pride ist für alle!
Weil ich bin fix hetero!
...an brand hätte ich aktuell zu meldenDas ist mir wurscht, wir haben FF Ausflug![]()
Hightriser des kultradl aus de 80ger johr....?Scheiß Heiroaza
Jo wir ein landwirtschaftlicher traditionsverein...bissl kommunistsch veranlagt....aber sonst a nette leit show inklusive phettbergDafür dass sich der Farmi schon vor Jahren abgemeldet hat, ist bei seinem Treffpunkt aber ganz schön was los!![]()
Noch ein paar mal kreiseln damit nicht zuviele Blätter darauf bleibenDa gestrige Tog hätt eigentlich für s Silieren besser passt, Heut is etwas Heutauglicher, owa jetzt wird s Heu grod kreiselt und am Nochmittog fohrn ma o damit. Nächste Woche zoagt a Heuwetter an, owa wir ham so no mehr
Vielleicht verkehrt aufgehängtGrengt hot s a Afnocht, Asphalt wor noss, owa im Regenmesser is nix
Was hastn do für a futuristisches Gerät stehn? Wie s Kampfmaschine der Borg ausn Krieg der Sterne.das de worman heid ned schwitzn braucn auf da paradeAnhang anzeigen 14325076
Des ist da landwirtschaftliche Farmi-Gedächtnis und Gedenkthread.Dafür dass sich der Farmi schon vor Jahren abgemeldet hat, ist bei seinem Treffpunkt aber ganz schön was los!![]()