- Reaktionen
- 95.343
- Checks
- 17
Land unter? Schwimmflügerl ausfassn?Wir hatten 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Land unter? Schwimmflügerl ausfassn?Wir hatten 42
Nee, owa do is sicher viel direkt zu die Bäche gronnen, weil so schnoll versickert des nedLand unter? Schwimmflügerl ausfassn?
Vitanin gibts reichlichAnhang anzeigen 14318259
Da muss da Ringo söber biwakiern wenn er frech war.wie schautn eigentlich der Wauziaus der hint in dem Hüttl wohnt
![]()
wie schautn eigentlich der Wauziaus der hint in dem Hüttl wohnt
![]()
Wow, was für ein KomplimentDu kommst rein und bei uns kommt die Sonne, offenbar bist die Sonne in Person
Ja und?Is jo scha quasi vorbei![]()
Heit is holt a bisserl früher aufgstandn
I glaub as Catal woa krank wias iwa die Togeszeitn gelernt hob dafia was Sies net![]()
![]()
Net vergessn woahscheinlich 2 Tog durchgschlofn![]()
Dann is bei ihr jo erst Montag?
Habt's schon wieder kein anderes ThemaIs e wurscht Sie was es e net![]()
![]()
![]()
Über's Wetter, es regnet ja schon wieder sooooooo langeHabt's schon wieder kein anderes Thema![]()
Falsches Thema, da kann ich nicht mitreden. Bei mir regnet's erst seit kurzemÜber's Wetter, es regnet ja schon wieder sooooooo lange![]()
![]()
![]()
Wia geht's da dennFalsches Thema, da kann ich nicht mitreden. Bei mir regnet's erst seit kurzem![]()

Mir geht's gut. Ich genieße mein Leben mit tollen MenschenWia geht's da denn![]()
Verstehst owa scha an Spass?Mir geht's gut. Ich genieße mein Leben mit tollen Menschen![]()
Sicher. Könnts euch gerne weiter über meinen Schlaf lustig machenVerstehst owa scha an Spass?
Sicher. Könnts euch gerne weiter über meinen Schlaf lustig machen.
Wer austeilt muss auch einstecken können![]()