- Reaktionen
- 72.201
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüßt a ned wie, er jo ned mei Bruder, owa sie wurde durch meinen Bruder meine SchwägerinKlingt sehr kompliziert![]()
Owa in diesem GebietBin ich in Neustadt?![]()
Sie is no schlofnarrischOwa in diesem Gebiet
A haSie is no schlofnarrisch![]()
![]()
![]()
Waun Sie net woas das Sie in der Nähe va Neistodt wohnt????
Sie is eh scho InternationalWaun Sie net woas das Sie in der Nähe va Neistodt wohnt????![]()
![]()
![]()
Vielleicht sucht Sie di Feder ?Sie is eh scho International
Tat ma ned frogenWenn ihr wüsstet....![]()
Bei den kleinräumigen Niederschlägen in den letzten Jahren regnet es eine Ortschaft weiter, aber bei mir nicht. Wie soll ich also wissen ob's in Neustadt gregnet hat?Owa in diesem Gebiet
Nähe ist relativWaun Sie net woas das Sie in der Nähe va Neistodt wohnt????![]()
![]()
![]()
Gibts Pfaun in Neustadt?Vielleicht sucht Sie di Feder ?![]()
![]()
![]()
Bei die kleinräumigen Regen san des owa a eher Gewitter und vor die muaß ma sie eh eher fürchten. Richtige Landregen san gfrogtBei den kleinräumigen Niederschlägen in den letzten Jahren regnet es eine Ortschaft weiter, aber bei mir nicht. Wie soll ich also wissen ob's in Neustadt gregnet hat?
Nähe ist relativ![]()
Bei die kleinräumigen Regen san des owa a eher Gewitter und vor die muaß ma sie eh eher fürchten.
Metaller sicherFirchtn tun ma uns nur vurn Finanza.
Dann hob i worme 11,4