- Reaktionen
- 97.885
- Checks
- 11
Wie manst des jetzan genauIch sag jetzt nix, gar nix....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie manst des jetzan genauIch sag jetzt nix, gar nix....
Du verdrehst die Fakten.In Deutschland seid ihr die Piefkes
Wichteltuer, ich sag's dochDu verdrehst die Fakten.![]()
![]()
In Deutschland selbst ist der Begriff hingegen ein Synonym für einen Wichtigtuer, einen Angeber oder eine spießige Person.
Piefke ist und bleibt ein Germane![]()
![]()
![]()
Und wir im Norden,sagen Pieke zu den Leuten aus den SüdenSogor die Bayern sogn zu die Preußen Piefke
Sogor die Bayern sogn zu die Preußen Piefke
Stiefel auch....grad gestern gelesen nermd kennt stiefelsaufen...
ist ja nicht unbedingt österreichischStiefel auch....grad gestern gelesen nermd kennt stiefelsaufen...
Wie sich die Germanen untereinander nennen ist ja eh ihre Sache.Und wir im Norden,sagen Pieke zu den Leuten aus den Süden
Du bist mir aber eineWichteltuer, ich sag's doch
Du bist mir aber eine![]()
![]()
![]()
ich bin ein Werhuhn!Ich hab in salzburg zwei Jahre gehakelt da war das gang und gebe auch der zweilitrige.ist ja nicht unbedingt österreichisch
Und deswegen bin ich nordsloweneUnd wir im Norden,sagen Pieke zu den Leuten aus den Süden
Der ist noch im winterschlofjo eh, drum siagt ma ah, daß desMitglied #431736 ka Preuß is, weil der sagt zu uns net Piefke sondern Nusser
![]()
![]()
Puto, wie geht's dir?Der ist noch im winterschlof![]()
Könnte besser laufen aber passtshowPuto, wie geht's dir?
Ich wiege dich in den Genesungsschlaf.....wann hast Urlaub?Könnte besser laufen aber passtshow