- Reaktionen
- 91.188
- Checks
- 1
Puto, klar....da klappt das auch bei Anzugshosen.....das ist ein echter Kärntner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch keinen Männerrock ?NIE! - I hab übahaupt nie a kurze an, außa a Badebux![]()
Ja braun und Jörg als zweitnamePuto, klar....da klappt das auch bei Anzugshosen.....das ist ein echter Kärntner
Ja braun und Jörg als zweitnameSo die annahme in restABsurdistan
Ja braun und Jörg als zweitnameSo die annahme in restABsurdistan
Voll der kulturschock....und das brieftascherl werd hupfen vor freude schöner götterfunkenI wü dann oba im Sommer eh wieda amoi hinfahrn a poar Tag - und schau ma des an ob des echt ois so dermaßen tourivaseucht is
in KlaFu wari I so a a poar moi, oba die andere Seitn vom Teich, Velden & Co, kenni eigentlich nur mehr vom Kinderurlaub aus die 90er - des wird sicha a Schock!![]()
Mir hat vor vierzg Joa a roter Gemeinerat aus Pörtschach - Gott hab ihn selig - erklärt, in Karntn gibts rote Braune, schwarze Braune und blaue Braune.Ja braun und Jörg als zweitnameSo die annahme in restABsurdistan
Stimmt alle nega(geldlos)Mir hat vor vierzg Joa a roter Gemeinerat aus Pörtschach - Gott hab ihn selig - erklär, in Karntn gibts rote Braune, schwarze Braune und blaue Braune.
Es wird immer der selbe Anfangsbuchstabe wie von der Mutter genommen und P hab i keines. Obwohl einige Pritschan dabei sanHeißt eine Kuh Phili?
Phu Irgendwie bin ich beruhigtEs wird immer der selbe Anfangsbuchstabe wie von der Mutter genommen und P hab i keines. Obwohl einige Pritschan dabei san
Bei dir wär eh der selbe Anfangsbuchstabe wie vom Vater.Phu Irgendwie bin ich beruhigt![]()

Net kenna müsssssenois gewissenhafte Schleppsackforscherin hättst oba scho a Foto machen kenna![]()
dazu braucht sie ein SpezialweitwinkelNet kenna müsssssen![]()
Na soweit werns jo net oweghenkt seindazu braucht sie ein Spezialweitwinkel
was weiß manNa soweit werns jo net oweghenkt sein![]()
Wann sie a Station frihra ausgstign wa hät si wohrscheinlich ois gsehngnwas weiß man