- Reaktionen
- 29.204
- Checks
- 9
Hab Mist gebaut![]()
ahgeh, wieso denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Mist gebaut![]()
Ich habe gießdienst beim Nachbarn, weil er verreist ist. Ich nehme seinen Schlüssel und gehe hoch...meine Tür zu und unser Schlüssel drin! Mann konnte nicht aufschließen und der Schlüsseldienst musste kommen! 100 € weg!ahgeh, wieso denn- is eh ois leiwand, und a bissl Ösi-Deutsch hast a wieda dazuag'lernt
![]()
Pullere nicht dagegenAnhang anzeigen 14268745
Meine Weidezauntorgriffe für besondere Belastungen
Oft lauft s dummIch habe gießdienst beim Nachbarn, weil er verreist ist. Ich nehme seinen Schlüssel und gehe hoch...meine Tür zu und unser Schlüssel drin! Mann konnte nicht aufschließen und der Schlüsseldienst musste kommen! 100 € weg!
Glaubst olls wos d sogst?Bin tiefgläubig.
Anhang anzeigen 14268755
Mann konnte nicht aufschließen und der Schlüsseldienst musste kommen! 100 € weg!

Ja Papa!hastn stecken lassen leicht a?- I sag des die Weiba IMMA wieda - laßts an Schlüssel net stecken, wanns eich aussperrts kann ma zumindest mitn andern >Schlüssel aufsperrn - wü eh net g'scheitwascheln is oba so
![]()
Die letzte kuh das gatter zu .nocht London und leuteDa Letzte mocht bittsche as Liacht aus
I hob no koan Scholta drucktIch weiss a ned du hast angefangen
Ka türI hob no koan Scholta druckt
Na, nur VorhängIch find
Ka tür
Kane schAloisien?Na, nur Vorhäng![]()
Na, Vorhäng und BretterKane schAloisien?
Vor die bretter oder dahinter de vorhängNa, Vorhäng und Bretter